Dienstag, 3. Januar 2012

I'm tired of being what you want me to be.




Wir saßen im Auto und ich spürte wie meine Augen sich mit Tränen füllten."Du musst nicht sauer auf mich sein.Ich bin nicht schuld!Du hältst nur zu ihm und wirfst mir Sachen vor,die nicht stimmen!"Mum war total sauer und merkte natürlich nicht,dass sie mich verletzte.Wie immer.Eine Träne rollte über meine Wange.Schnell wischte ich sie weg und starrte aus dem Fenster.Mum redete weiter und ich konnte nicht anders als sie anzuschreien."Du kannst auch gerne die Woche zu deiner Tante,wenn du dich nicht benehmen kannst!"war alles was sie sagte und fuhr in Richtung meiner Tante.Natürlich erzählte Mum ihr alles und sie war  alles andere als begeistert.Natürlich stand meine Tante auf Mums Seite.Wie immer.Ich rannte in das Zimmer meines Cousins,setzte mich auf den Stuhl und versuchte nicht zu heulen.Mein Cousin kam rein und umarmte mich erstmal.Natürlich vertrugen wir uns alle nach kurzer Zeit und konnten wieder happy Family spielen.Wie ich es hasse.Ich sag nur Frohes neues Jahr.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

warum hast du dich mit melody verkracht ? ihr wart doch so ein tolles team. ihr habt alles zusammen gemacht. geheimnisse geteilt und wart stalkerfreunde ! ihr hattet sooo viel was euch verband. warum schmeißt ihr das alles weg ? all das ? ihr könnt doch nicht bstreiten, dass ihr das nicht vermisst oder. diese erinnerungen die bleiben doch. das ist immer so. i.was bleibt immer. wo liegt nur das problem, das so einen dummen schaden anrichtet ?

ps. nein ich bin nicht melody. ich kenne euch gar nicht aber ich habe ähnliche fehler gemacht. und will dir nur einen lieb gemeinten tipp geben. das ist alles. sorry wegen der belästigung.