Montag, 23. Januar 2012

Am I not good enough for you?

Als ich um die Ecke lief sah ich K,J und D(Kumpel von K.) in einem Kreis stehen.Als J mich sah,sagte er etwas zu K und sie drehte sich um.Wir umarmten uns und ich stellte mich in den Kreis.Irgendwie kamen wir auf F und D fragte wer F sei.Ich sagte nichts und starrte auf den Boden.
"Er steht auf Lee und Lee auf ihn,aber sie sind nicht zusammen.",sagte J auf einmal und ich guckte ihn geschockt an."Achja ist das so?",fragte ich verwirrt."JA!",erwiderte er.Verwirrt guckte ich zu ihm hoch und war froh über das Klingeln.Während wir hochliefen dachte ich die ganze Zeit über diesen Satz nach.Wenn F auf mich stehen würde,würde er sich nicht so verhalten.Er würde nicht so abweisend rüberkommen oder doch?Ach verdammt wieso mochte ich immer die Jungs,die nach einer Zeit total komisch wurden?Vielleicht hatte Kim recht und ich sollte ihn vergessen.Aber wollte ich das?




Kommentare:

S. hat gesagt…

So sind Jungen nunmal...
Verhalten sich meist scheiße, auch WENN sie auf das Mädchen stehen.
Die habens halt nicht so mit Gefühle rüberbringen und sind so unsicher, dass sie nicht wissen wie sie sich verhalten müssen.
Und wenn schon jemand anders erzählt, dass er was von dir will.. mhh, vielleicht ist da ja doch was dran?
...Ich an deiner Stelle würde dem Ganzen nachgehen und versuchen irgendwie genaueres zu erfahren ;)
Und erst, wenn nichts mehr hilft vergessen, weil mit vorhandener Unsicherheit wird das sowieso nichts und bleibt bloß die reinste Qual.
Viel Glück wünsche ich dir :)
liebe grüße <3

Lee A. hat gesagt…

Wow süßer Kommi (: Danke (: Ich denk ich werd mal versuchen irgendwas rauszubekommen...
Danke (:
Liebe Grüße zurück <3