Dienstag, 24. Januar 2012

Bääääm.Headshot.


"Bist du jetzt eigentlich mit dem zusammen?",fragte C.Wir standen im Mädchenklo,dort war es wenigstens warm."Nein.Er ist momentan ziemlich komisch...",sagte ich und legte meine Hände an die Heizung."Apropos F.Ich hab mit ihm gestern geredet."Ich drehte mich zu K und sah sie an."Und?"-"Sag mir,dass du ihn nicht liebst."-"Ich weiß es nicht.",murmelte ich und  sie wiederholte ihre Frage."Wieso?Was hat er gesagt?",fragte ich."Sag mir,dass du ihn nicht liebst.",wiederholte sie noch einmal."Was hat er denn gesagt?"-"Ich hab gefragt ob er dich als Freundin will.Er meinte nein,aber er will mit dir befreundet sein." und sie umarmte mich."Oh...Okay.",sagte ich und lächelte.Dann gingen wir raus und ich verdrängte das Gespräch aus meinem Gehirn um mich auf den bevorstehenden Unterricht zu konzentrieren...



Keine Kommentare: