Dienstag, 17. Januar 2012

You don't know...


Ich saß wieder in meinem Zimmer.Tränen in den Augen.Wieder Stress mit ihr.Ich hatte keine Lust mehr darauf.Ich konnte es langsam nicht mehr.Jedes Mal war ich diejenige die sie verletzte.Hatte sie mich nicht die ganzen Jahre immer und immer wieder verletzt?Hatte ich nicht immer alles ausgehalten,nie etwas gesagt und mir die Schuld gegeben?Ja,das hatte sie und das hatte ich.Eine Träne rollte meine Wange runter.Nicht.Ermahnte ich mich selbst.Schnell wischte ich sie weg und starrte die Wand an.Meine Hand wurde wieder taub.Ich wollte nur noch weg.Ich fragte mich,was ich hier noch zu suchen hatte.Was sollte ich noch hier?So oft hatte ich diesen Gedanken schon.Wollte abhauen.Schon mit 4 hatte ich darüber nachgedacht.Vielleicht sollte ich es tun.Vielleicht...



Keine Kommentare: