Mittwoch, 18. Januar 2012

Thank you.



Ich saß im Klassenzimmer und dachte nach.Über meine Freunde.Man hatte ich ein Glück.Sie waren wirklich die Besten.Jeder einzelne.Ich war so froh sie zu haben.Was würde ich ohne sie nur machen?Ich vertraute ihnen,ich konnte mich auf sie verlassen und sie waren wirklich bei jedem Scheiß dabei.Sie waren meine Familie.So was wie sie findet man nicht leicht und ich bin so froh sie gefunden zu haben.Und dann beschloss ich mich bei ihnen zu bedanken.

Danke ihr Süßen.Danke,dass ich euch alles erzählen kann.Danke,dass ich mich auf euch verlassen kann.Danke,dass ihr mich zum Lachen bringt.Danke,dass ihr mich so akzeptiert wie ich bin,halt etwas anders.Danke,dass ihr mir die Wahrheit sagt.Danke einfach für alles.Ich bin so froh euch zu haben.

Jahaaa selbst gemacht.Extra für meine Besten.Ich weiß ist nicht
sehr schön,aber ich habs versucht <3 ich liebe euch <3

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süß :)
für dich immer zuckerschnute <3
kim

Lee A. hat gesagt…

(:
danke puddingbrummeldingens :D <3