Dienstag, 6. September 2011

Ich wollte dich vergessen,aber wie?!

Hey ihr (:


mein letzter Post für ein paar Tage.Ja heute Schule..war ganz okay.Englisch ne 2 (: hab gedacht ich hätte den Test voll verkackt :D dafür meine Süße nicht :o ich musste sie davon abhalten ihren Test zu zerstören :o Die Jungs (ich hoffe ihr wisst wer) haben die ganze Zeit geglotzt -.- Ich wollte ihn doch vergessen...Ja ich bin enttäuscht von Melody.Sie war dabei ihn zu vergessen und jetzt?!Ja ich weiß ich bin nicht besser.Aber ich glaube sie könnte sich leicht "entlieben",aber vielleicht will sie das einfach nicht...Naja egal.Ich will keinen Streit anfangen.Heute musste ich noch was in unsren Nachbarort bringen,also schnappte ich mein Bmx und fuhr los.Im Ort angekommen fuhr ein Bus an mir vorbei (FUCK) in dem saß mein Stalker (-.-) und glotzte mich an,genau wie alle andren -.-.Ich brachte den Brief weg und fuhr auf die Bikebahn.War ganz lustig so alleine da zu fahren :D Naja irgendwann halt wieder in meinen Ort.Ich fuhr am Sportplatz vorbei und sah nen süßen Typ (:   Er sah älter aus (nicht schlimm :D),aber ich glaub er fand mich nicht so hübsch :D Wer findet schon ein Girl auf nem Bmx hübsch?Auf dem Skatepark waren so asoziale Typen,also fuhr ich zurück!Hab ich mir gedacht ich fahr nach Hause!Natürlich begegnete ich dann dem asozialsten Junge aus meinem Ort -.- ,dann kam ein Auto und die Personen im Auto winkten :D Eine freudige Begegnung (: Mein Kumpel M. saß mit seinem Dad im Auto,er sah ein bisschen verwirrt aus :D Er hat mich ja auch noch nie auf meinem Bmx gesehen :D Und wen seh ich zum Schluss?Der asozialste Typ aus meiner Klasse auf seinem Roller.Wie der geglotzt hat -.- fuck ey.Der wird mich voll auslachen.Ich mein der fährt auch Bmx und ist besser als ich. :o FUCK :( Och maaan.Ja gepackt hab ich.Morgen gehts los.Mit meiner geilen Klasse,lust hab ich nicht,aber ich muss...Okay das wars für heute (: hoffe euch gefällt mein Post und ihr blickt durch :D (: ja meine andren 2 Posts sind irgendwie weg :(  ich hab das neue Blogger-System nicht gecheckt und jetzt sind sie weg -.- Naja egal...
Eure Lee ♡ 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry -.- :(

Lee A. hat gesagt…

nein süße nicht schlimm,ich bin ja genauso....