Dienstag, 13. September 2011

Klar war richtig geil -.-

Hey
ja sorry,ich hab lang nicht mehr gebloggt.Ich hatte keine Lust oder keine Zeit.Also die 3Tage mit meiner Klasse waren naja geht so...eher nicht so toll.So Psychoklassengemeinschaftspiele,ob die helfen weiß ich nicht...Dann sollten wir über unser Leben etwas sagen.Ich wollte nichts über meinen Dad sagen,aber eine gute Freundin von mir,die in fast der selben Lage ist wie ich,meinte,dass es gut tun würde darüber zu reden,also hab ich von meinem Leben erzählt,meinem Vater!Dabei hab ich angefangen zu weinen.Ich war die erste aus unsrer Gruppe,als ich da so saß hab ich mich so schwach gefühlt.Ich hab vor meiner Klasse noch nie geweint,noch nicht mal vor Melody.Aber da konnte ich einfach nicht mehr.Naja egal.Sonst gings eigentlich,außer,dass S. voll geglotzt hat :o Ich weiß nicht ob das Absicht war,aber ich glaub nicht,dass er auf mich steht.Wochenende war okay...Gestern halt Schule und damit Pausen und mit den Pausen--> ER!Aber egal!Im Bus war M. im Bus mit seiner Freundin -.- Die ganze Zeit geknutscht und umarmt.Oha wie neidisch ich wurde.Ich will auch so glücklich sein,aber das dauert wohl noch...Heute war ganz okay...Außer einen Satz von einer Person!Ich werde den Namen der Person und den Satz nicht sagen.Tut mir leid.Heute wieder Schule,Pausen,Er.Ja,ich will ihn vergessen.Tut mir leid,dass es so schwer ist nach 3 Jahren.Tut mir Leid -.-Eben hab ich mich mit Ayleen getroffen,ihr alles erzählt.Wir haben mal wieder nur geredet...Ihr Hund war auch dabei (: so süß *-* deswegen konnten wir uns nicht auf die Pipe setzten,aber das war nicht schlimm,hauptsache draußen und reden.Okay ich hofe ihr hattet ne schöne Woche!Bis dann<3


Eure Lee <3

Kommentare:

Melody B. hat gesagt…

Süße welcher Satz? :o Ich mach mir Sorgen um dich :( Und übrigens hast du schon geweint :*

Ich lilaliebe dich! :) <3

Lee A. hat gesagt…

nein sag ich doch nicht. Warum? ja am telefon,das zählt nicht :*