Mittwoch, 31. August 2011

Das Einzige was ich will ist zum Greifen nah,aber doch so fern...♡

Hey ihr,♡

ja es ist ziemlich lang her,ich hatte einfach keine Lust.Schule hat wieder angefangen,ich bin rückfällig geworden.(Also ich mein jetzt Mr.Z rückfällig)Ja,ich wollte ihn vergessen,doch es ist verdammt schwer einen Menschen zu vergessen den man 3 Jahre geliebt hat.Ich weiß,er war scheiße zu mir,aber wenn ich ihn treffe und er sich umdreht und meinen Rücken anlächelt,wie soll ich ihn da vergessen?!Egal.Im Moment habe ich nicht sehr viel Lust auf Schule.Es gibt ja nichts was mich da hält,gut meine Melody.Mr.Z nicht,meine Klasse nicht und K. schon gar nicht.Jetzt mal zu heute (ja ich springe von einem zum andrem Thema,tut mir leid.)!Erst ma Physiktest zurück ;D Ne glatte 3 ;D Dann Chemietest geschrieben (Lieber Herr L.!Ich werde mich an ihnen rächen),wird ne 6 oder so,kann ich jetzt schon sagen ;D Haha,dann das 1.Erfolgserlebnis an diesem Tag,in Reli ein Referat mit ner 1- ;D so hammer geil ;D ich bin eigentlich immer so voll schlecht,aber ich hatte ja auch ein gutes Team ;D:*(: Damit hatten wir wieder nen Pluspunkt bei unsrer Sportlehrerin ;D Aufwärmen,Sprinten und Hochsprung.Oh man wie ich Sprinten liebe *-* Okay ich war heute nicht so gut,ich bin ja auch noch erkältet.Oh ihr hättet mir bei den Hochsprungübungen zu gucken müssen :D Ich glaub ihr hättet gelacht,wie alle andren :D Angeblich sah ich aus wie ein Teletubbie,weil ich mich immer abrolle :D okay ;D naja das wars für heute :*

Eure Lee 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Very good post. I'm dealing with some of these issues as well..

Feel free to surf to my webpage: Http://www.microvoice.Biz

Anonym hat gesagt…

I truly wanted to develop a simple remark to
be able to say thanks to you for these stunning
pointers you are showing at this site. My incredibly long internet search has now been honored with good quality points to share
with my friends. I would believe that we website visitors actually are quite lucky to dwell in a fabulous
site with very many special professionals with interesting
principles. I feel very grateful to have encountered your web pages and look forward to many more enjoyable times reading here.
Thanks a lot once more for all the details.

Here is my homepage; free erotica stories **