Freitag, 30. September 2011

Hey ihr (:



ja heute war mein letzter Schultag,endlich Ferien *-* Heute gabs voll viele Komplimente für mein Outfit und meine Haare *-* (: hehe find ich toll ;D morgens erst mal 10 min vorm Schrank gestanden und überlegt was ich anziehen sollte (: Hab mich dann für ne Leggin,nen Rock,2Tops und ein Hemd (; Meine Haare hab ich dann ausnahmsweise offen gelassen,ich mag sie nicht so,weil sie rechts immer glatt und links krass gelockt sind...Naja alle Haare auf die rechte Seite und dann gings ;D Mein Bus kam heute pünktlich :D sehr ungewöhnlich (: Dann halt Schule und Pause...Oh fuck wie er geguckt hat :o Wie ich sein Lachen mag *-* Ja ich weiß sowas sollte ich nicht sagen...In Mathe wurden K.,Melody und ich dann rausgeschickt,weil ich K. "Windpocken" mit Tipex auf ihren Arm gemalt hab ;D und Melody einen Punkt gemacht hat :D Naja draußen wars auch ganz lustig ;p Nach der Schule bin ich dann mit meiner Mum einkaufen im Baumarkt und so ;D Wir renovieren mein Zimmer in den Herbstferien *-* freu mich voll (: Im Baumarkt erstmal Tapeten gekauft (so verdammt geil*-*) danach meine geliebten blauen Chucks zurück bringen,weil sie kaputt gegangen sind :( Irgendwann dann halt shoppen gegangen (: Als wir vor nem Schugeschäft standen guckte son Typ aus dem Geschäft raus,der sah schon ganz gut aus ;) Naja drinnen hat der dann mit ner Verkäuferin (er war glaub ich Praktikant ;D) Er schlich immer so um die Regale rum an denen ich stand ;D haha geil :D Die Verkäuferin kam irgendwann zu mir hat mir geholfen und so,die war voll lieb,hat mir ganz viele Schuhe gezeigt und als sie mir irgendwann in die Augen geguckt hat meinte sie sie will meine Augenfarbe :D haha ;D Ich find meine Augen jetzt nicht so toll.Also meine Augenfarbe ist wie die von einem Husky ;D also so voll komisch halt :D Naja der Typ stand dann an der Kasse und hat mich die ganze Zeit beobachtet (: und scheiße gemacht :D Der war so lustig :D Ach schade,dass ich ihn nie wieder sehe:/ Der Tag war eigentlich total schön,meine Mum und ich (: Als wir vor nem Laden standen kam die Frau von nem Freund meines Vater und redete mit meiner Mum.Natürlich war eins der Themen auch mein Vater.-.- Egal!Zuhause waren wir erst um 19 Uhr oder so.Voll lange :o Morgen fangen wir an mein Zimmer zu machen *-* Endlich wird mein Zimmer schön *-* Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag <3 Bis irgendwann mal <33 (:
Eure Lee :* 

Keine Kommentare: