Montag, 26. September 2011

Hey ihr (:
ja Wochenende war nicht sehr spannend lernen.Ich hatte ziemlich Stress mit K..Sie meinte ich wäre eifersüchtig auf sie und Melody.Also gabs ziemlich Streit.Gestern hab ich halt gelernt und Songs geschrieben und versucht endlich welche zu vertonen,aber es hat nicht wirklich geklappt.Werde ich heute wieder machen.Irgendwann mache ich echt Youtube videos,auch wenn keiner sich die anguckt ;D naja egal.
Also ich erzähl jetzt was über meine Gefühle.Ja,also ich liebe Mr.Z halt immer noch,was ich nicht will,aber ist so :( Ich kann das einfach nicht.Ich kann ihn einfach nicht so schnell vergessen.Ich mein es waren 3Jahre,3Jahre in denen ich versucht habe ihm nah zu kommen,aber das ging ja wohl nach hinten los,jetzt weiß ich dass er mich hasst.Ich hab das akzeptiert,aber mein Herz nicht.Das musste jetzt raus,tut mir leid,wenn ich euch damit nerve.

Heute war wieder Schule.Also hab ich ihn wieder gesehen,fuck wie gut er aussah,aber ich hab mir vorgenommen,dass er sehen soll,dass ich glücklich aussehe.Pech für ihn,soll er ruhig sehen was er verpasst.In der zweiten Pause sah er irgendwie traurig aus :o Ja,ich weiß,ich sollte nicht mehr auf ihn achten,aber ich konnte nicht anders :/ Naja ich glaube nicht,dass es wegen mir ist und wenn,dann hat er einfach Pech.Ich hab keine Lust mehr von ihm abhängig sein.Tut mir leid,dass ich so viel über ihn gebloggt hab,aber es musste raus.Jetzt noch Hausaufgaben machen und telen.Heute abend kommt vielleicht noch ein Post,je nach dem,wie ich Lust hab.Also bis dann <3
Eure Lee <3

Keine Kommentare: