Sonntag, 18. September 2011

Streit,mein Vater und gaaanz viel Spaß


Hey ihr,


ja gestern war hammer (: also ich bin erstmal zur Haltestelle gegangen.Diese Festtage sind jetzt bei uns und meine Bushalte ist direkt an diesem Festzelt -.- Als ich an ner Holzbude vorbeilief stand da mein Vater.In der Hoffnung,dass er mich nicht gesehen hatte lief ich an meine Bushalte und setzte mich.Ich war ziemlich früh dran und beobachtete kleine Kinder mit diesen komischen Pistolen -.- Als ich nach rechts guckte sah ich ein bekanntes Gesicht von ner Frau,aber wusste nicht wer es genau war,also guckte ich weg.Irgendwann kam dann mein Stiefopa (der Stiefvater meines Vaters) zu mir und begrüßte mich.Seine Freundin war auch dabei.(sie war das bekannte Frauengesicht.)Cool.Als sie weg waren fing ich an zu zittern,ich wollte nicht,dass mein Vater mich sah.Ich wollte ihm nicht Hallo sagen.Dann kam eine aus meiner Klasse.Geil.Ich mag sie nicht wirklich,sie mich denke ich auch nicht.Ich zitterte immer noch und genau zum richtigen Zeitpunkt,nämlich als Mr.R (er hat mich mal angebaggert -.-),noch ein Junge aus meiner Schule(M.)und die aus meiner Klasse da waren,kam mein Vater.Ich wäre fast gestorben.Er sah mich,kam auf mich zu und somit musste ich ihn begrüßen .Ja,mein Vater ist mir peinlich und mir ist es peinlich über ihn zu reden.Ich schäme mich für ihn.Niemand meiner Freunde,außer Ayleen,hat ihn je gesehen und das möchte ich auch nicht ändern,aber jetzt wird wahrscheinlich meine ganze Klasse Bescheid wissen.Ich habe Angst,dass dumme Sprüche kommen.Ich kann ja nichts dafür :( Naja nach gefühlten 15Minuten (es waren vielleicht 3) kam der Bus.Die aus meiner Klasse setzte sich neben mich und fragte ob das mein Vater war,weil die anderen ihr von dem was ich auf dieser Psychofahrt erzählt hatte ezählt hatten.Geil!Wir redeten nicht sehr lange und schwiegen ganze zwei Orte lang.In meinem Schulort ging ich dann völlig verwirrt und immer noch zitternd zu der Tanzschule,wo ich mit Ayleen verabredet war.Als sie nach 20Minuten kam,bemerkte ich,dass nur R. und sie da waren.J. hatte keine Lust und war zu hause geblieben -.- Arsch!Na gut,hatten wir eben zu dritt Spaß :D R. ist echt nett (: voll der gute Kumpel :D Ich fands richtig toll (: Naja,auch wenn ich die ganze Zeit an meinen Vater denken musste und über den Streit mit Melody.Also vertragen haben wir uns immer noch nicht.Ich weiß nicht was ich wieder getan hab oder was nicht.Langsam hab ich auch keine Lust mehr mich zu streiten.Ich hab dazu einfach keine Kraft mehr.Manchmal würd ich am Liebsten los heulen oder schreien,aber käm bisschen dumm.Naja egal.Hoffe ihr hattet einen schönen Samstagabend und wünsch euch noch schönen Sonntag.Bis dann
Eure Lee

Kommentare:

Katha hat gesagt…

Sau toller Blog<33

Lee A. hat gesagt…

ahhh (: vielen,vielen dank <33