Freitag, 16. September 2011

Betrunkene und die chemische Excursion :)

Hey ihr
also mittwoch und donnerstag waren ganz okay,schule halt und so... Heute war langweilig.TOT Langweilig.Also an der Bushalte waren zwei 19jährige.Von weitem sahen die schon mal voll besoffen aus und voll asozial.aus.Ich war erstmal voll angepisst,weil die einfach so auf meiner Bank saßen -.- also musste ich stehen.Der eine Typ meinte dann so:"Halloooo." ich sagte Hi und er erklärte mir,dass er Sant Martin ist,aber nicht seinen Mantel (eine Wolldecke) mit mir teilt :D haha,da musste ich erstmal lachen.Ich unterhielt mich mit ihm und dem Andren :D war ganz lustig irgendwie :D Irgendwann kam dann noch einer (: Der sah sogar gut aus (: :p Mit ihm unterhielt ich mich über unsre geile Chemieexcursion heute :D Er fand das voll geil und so (: ,tja somit haben wir schon mal eine Gemeinsamkeit weniger :D haha ;D Dann kam leider der Bus :/ Als ich meinen Süßen die Story erzählte meinte K. :"Oh Lee,du Partyschlampe!" Ohaa :o verarschen? :o Sie war stolz auf mich,dass ich mit denen geredet hab,aber meinte ich hätte mir von dem Einem die Handynummer besorgen sollen.Ach bitte!Der ist 19,hat eh ne Freundin und war betrunken.An der Schule in nen Reisebus einsteigen und zwei Stunden lang fahren -.- Naja neben Melody wars cool (: Auch wenn sie die ganze Zeit eigentlich nur Musik hörte,aber nicht so schlimm.Nach 2 Stunden langer Fahrt erreichten wir unser "chemisches" Ziel.Okay,es war ziemlich langweilig,aber Melody und ich waren wenigstens so nett und haben uns vor den Typ gestellt,ab und zu gelächelt und so getan als ob wir zugehört haben,nicht wie unsre Klasse.Die saß rum unterhielt sich und lachte.Nach 1-2 Stunden Führung gings wieder zum Bus -.-   und wieder 2 Stunden Fahrt -.- .Diesmal wars lustiger :D In unsrem Schulort angekommen,lief ich mit C. zum Bus und schon wieder fuhren wir ne viertel Stunde Bus -.- Ich hab wieder über ihn nachgedacht.Hätte ich nicht machen sollen.Das verletzt mich immer wieder und dann kommen die Tränen,aber scheiß drauf!!Ganz ehrlich!Es ist Wochenende.Das werd ich genießen.Übernächste Woche sind Festtage im Schulort,diese in meinem Ort,aber ich geh hier nicht hin,da sind nur kleine Kinder die sich mit gelben-Kügelchen-Pistolen abschießen.Darauf kann ich verzichten,außerdem ist mein Dad dann da und...egal.Gleich treff mich mit Ayleen (: Okay ich glaub das wars,vielleicht bis morgen,übermorgen?Wann auch immer.Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende.<3

Eure Lee

Keine Kommentare: