Samstag, 17. September 2011

Döner essen :D

Hey ihr.

gestern hatte ich noch streit mit M. -.- mal wieder,aber egal.Heute hab ich erst mal geschlafen bin aber um 7 aufgewacht,weil mein rechter Arm verdammt wehgetan hat.Einschlafen konnte ich auch nicht mehr :/ naja dann lag ich im Bett und hab gelesen und bla.Also mein Vormittag war jetzt nicht sehr besonders.Heute Abend fahr ich in mein Schulort und treff mich mit Ayleen und zwei Kumpels von ihr :D Das wird bestimmt lustig (: Mit J. und R. (ihren Kumpels) hab ich gestern geschrieben :D seeehr amüsant :D Ich wollte J. schon immer ma kennenlernen.Das hat auch 2 Gründe :D 1.Mag Ayleen ihn und 2. war er ma mit ihm befreundet.Die 3 gehen zu nem Tanzkurs,ich hol sie ab und wir gehen in unsrem Schulort Döner essen :D Ayleen ging mit mir zur Grundschule und wir waren zusammen im Chor (: Jetzt geht sie auf ne andre Schule und wir sehen uns weniger,aber sind trotzdem noch total dicke (: naja ich hoffe heute wird geil :D Also von halb 6 bis 10 uhr abends chillen :D Ich glaub Ayleen will mich mit nem andren J. verkuppeln :D:D Sie meinte er wär Single und würde mir vielleicht vom Aussehen gefallen (: voll süüüß :D Viel zu erzählen hab ich eigentlich nicht mehr...Ich versuche nachher noch mal an Pc zu können,aber ich kann es nicht versprechen,also kommt mein nächster Post entweder heute Abend,morgen oder Montag (: Ich freu mich echt auf heute :D:D haha xD okay das wars glaub ich (: bis dann schönen Samstag noch (: :* <3
Eure Lee



Kommentare:

Ayleen hat gesagt…

Du bist meine Beste Freundin!!
Nicht einfahc nur eine die auf meine Grundschule ging :o
:o :o :o
Naja lieb dich!

Lee A. hat gesagt…

(: :*** süüüß freu mich auf gleeeich :D:D