Freitag, 23. September 2011

Irgendwann werde ich dich vergessen,dass verspreche ich.

Hey ihr (:
Ziemlich viel Stress diese Woche und keine Zeit zum bloggen,tut mir Leid.Montag erst ma Mathe gelernt und Dienstag Mathe geschrieben.Ich denke verkackt.Maaan :( Jetzt ist meine Mum eh voll enttäuscht.Naja,Dienstagabend war ich voll müde und so,dann meinte meine Mum,ich könnte ja biken,war ja auch ne gute Idee.Ich fuhr auf dem Radweg zum Nachbarort.An 'nem Baum,ziemlich in der Mitte vom Weg,saß eine Gruppe Jugendlicher.Ein Mädchen aus der Gruppe stach mir total ins Auge,da ich mal mit ihr befreundet war und jetzt 'ne Bitch ist.Ich guckte weg.Einfach stur nach vorn.Leider übertönte meine Musik nicht die Rufe von der Gruppe.Sie riefen mir solange 'Schlampe' und 'Schlampenalarm' hinterher,bis sie mich nicht mehr sahen.Ihr müsst euch vorstellen,ich fuhr mit kaputter Röhre und Schlabberpulli auf meinem Bmx an denen vorbei,also keines wegs schlampig-.-Auf der Bikebahn stürzte ich dann.Mein linker Arm ist aufegeschürft und mein Knie tat höllisch weh,also setzte ich mich zitternd und fast heulend auf die Rampe.Naja egal.Mittwochs 9Stunden,2Freistunden und Doppelsport.Die Freistunden waren ganz cool..Nach Sport (mit meinem kaputtenem Knie :/) gingen wir am Bahnhof an einer kleinen Bitch mit Addidasjacke vorbei.Ich beachtete sie nicht.Als Melody mir dann erzählte,dass die Bitch hinter meinem Rücken pantomisch zeigte,dass sie mich zum kotzen findet rasstete ich völlig aus.Sag ma?Was haben denn jetzt alle gegen mich?Bin ich so scheiße?Anscheinend schon,denn Mr.Z kann ich immer noch nicht vergessen,denn wenn ich ihn plötzlich irgendwo stehen seh fängt mein Herz an zu bumpern (=schnell schlagen) und dagegen kann ich nichts machen.Tut mir Leid!Donnerstags Englisch geschrieben,glaub habs gut hinbekommen und hoffe es wird gut.Meine Mädels haben dann noch 2 Stunden mit mir gewartet,weil ich noch zum Arzt musste.Wir hatten voll viel Spaß,wie immer.<3Nach dem Arzt bin ich dann  zum Bahnhof und auf dem Weg kam mir ein voll süßer Typ entgegen (wie üblich BLOND),vielleicht 2,3 Jahre älter.Als er näher kam guckte ich nach unten und als ich nach oben guckte sah ich,wie er auch grad nach oben guckte *-* (: hehe voll der Süße.Aber den seh ich wahrscheinlich nicht wieder.Egal.Alle meinen,ich soll nicht so pessimistisch sein,aber ich sehe nun mal keinen Grund optimistisch zu sein.Ich bin einfach nicht so.In den 3Jahren Mr.Z-Abhängigkeit,hab ich am Anfang doch auch optimistisch gedacht,aber hat auch nichts gebracht.Heute wieder Schule.Aber jetzt ist ja endlich Wochenende,auch wenn ich dass nicht genießen kann,weil ich lernen muss.Das wars für heute.Vielleicht blogge ich morgen oder so.Bis dann (:
Eure Lee <3

Keine Kommentare: