Samstag, 1. Oktober 2011

Mein Superheld hat seinen Zug/Bus verpasst

Hey ihr (:

eigentlich wollten wir heute mein Zimmer anfangen auszuräumen,auszumisten und bla.Leider gings meiner Mum nicht so gut,also hab ich die ganze Zeit gechillt und war am Pc.Nichts sinnvolles halt.Also als sich irgendwann mein Icq öffnete machte es son Nachrichtenton.Hab mir nichts dabei gedacht,aber als ich dann unten sah dass Er geschrieben hatte,wollte ich,dass dieses scheiß Icq mal laden würde,aber nein ich saß dann 15Minuten zitternd da und wartete und wartete und wartete...und dann kam nur ne scheiß Antwort,ich glaube er war betrunken als er sie mir geschickt hat :/ naja egal.Er ist dumm und ich werde ihn vergessen!Heute hab ich dann mit E. geschrieben,ach ein süßer Bub ;P er meinte er schickt mir eins seiner 4 Herzen ;D und morgen bekomm ich einen Teddy von ihm (: Sooo verdammt süß (: Heute Abend hab ich mich dann spontan mit Ayleen getroffen und wir sind spazieren gegangen und haben uns auf den verlassenen Spielplatz gesetzt.Richtig schön,es war schon dunkel und ein bisschen kühl.Wir setzten uns auf die quietschenden Schaukeln und redeten.Sie meinte er hätte mich nicht verdient,weil er scheiße wär (: ach süß (: Sie meinte mein Superheld sucht schon nach mir,aber hat mich noch nicht gefunden.Ich hoffe es.Ich wünsche mir einen Jungen der mich so liebt wie ich bin,mit dem ich lachen kann und der voll süß zu mir ist,aber auf so einen muss ich wohl noch laaaange warten.Achja R. meinte zu Ayleen ich wäre seine 2.beste Freundin (: ach süß (: Er kennt mich grad mal einen Abend(: ach wie goldisch ;D Das wars,heute nicht so viel (: Morgen wird denke ich toll (: Mit Melody und E. auf ein Fest ;D das wird geil (: okay bis dann <33 hoffe ihr hattet nen schönen Tag (: und ich wünsche mir,dass ihre einen Superheld/ne Superheldin habt,der/die euch genauso lieben wie ihr seid (: <33und wenn nicht,dann kommt er/sie noch,daran glaube ich <3

Eure Lee <3

Keine Kommentare: