Mittwoch, 1. Februar 2012

You break down and want to die †

Wir saßen auf der Couch und aßen.Als Mum auf einmal mit dem Thema Chor anfing.Ich versuchte ihr erst mal ruhig zu erklären,dass ich nicht mehr hinwollte,als sie mir aber nicht wirklich zuhörte wurde ich lauter.Als sie nicht weich wurde und mir stattdessen mit Hausarest drohte nahm ich mein Brot und lief zum Esstisch.Ein paar Tränen rollten über meine Wange.Als sie immer weiter redete und dann auch noch sagte ich wäre rücksichtslos und würde sie nur alleine lassen,konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten und stürmte in mein Zimmer.Ich hörte ihre Schritte und wusste sie würde gleich die Tür aufstoßen."Du isst jetzt weiter und du gehst weiter zum Chor.",sagte sie und ging aus meinem Zimmer."Verrdammt nein!",rief ich."Du bist genauso wie dein Vater.",hörte ich sie leise sagen.Ich stürmte aus meinem Zimmer und setzte mich an den Tisch."Was soll das?Boah lass meinen Vater da raus."-"Du bist genauso stur wie er und ich will nicht dass du so egoistisch wirst wie er.".Wir diskutierten lange,bis sie mich völlig zum ausrasten brachte."Er hat doch damals gesagt,als ich mit dir als Baby auf dem Arm zu ihm bin,dass es besser wäre wenn wir ausziehen.WIR.Du und ich.Du warst noch ein Baby...".Ich stand auf,lief in mein Zimmer,knallte die Tür zu,lehnte mich an sie und glitt immer noch mit dem Rücken an der Tür auf den Boden und fing an zu weinen.






Keine Kommentare: