Montag, 31. Oktober 2011

Nicht mein Tag.Einfach nicht mein Tag

Hey ihr.

gestern war einfach nicht mein Tag und heute auch nicht.Gestern Abend war ich eigentlich ziemlich gut drauf,aber dann fiel mein Handy ins Wasser.Panisch holte ich es raus,trocknete es ab und hoffte,dass es wieder gehen würde.Nachdem ich alles trocken gemacht hatte,setzte ich den Akku wieder ein und versuchte es einzuschalten.Aber es ging nicht an.Toll.Heute morgen stand ich auf,ging in die Küche und knallte die Kühlschranktür zu.Erst als ich die Milch reinstellte merkte ich,dass ich zwei Eier kaputt gemacht hatte -.- Der Tag fing ja schon mal gut an -.- Ich ging raus und stellte an der Bushaltestelle fest,dass ich meine Monatskarte vergessen hatte,also nochmal nach Hause gelaufen.Den Bus habe ich zum Glück noch bekommen.Unterricht war langweilig ohne Handy,genau wie die Pausen.Ich mein alle saßen da mit ihren Handys und ich fühlte mich total ausgeschlossen.Voll fies.Gut drauf war ich ja mal überhaupt nicht.Ich mein ich hatte kein Handy,also auch nicht meine Lieblingsmusik.Was sollte aus diesem Tag noch werden?!Kunst war ganz okay.Unterhalten,Musik hören und malen.Fand ich schon ganz cool.Unser Lehrer ist auch ganz lustig,er lässt einfach alles durchgehen.K hatte anscheinend keine Lust auf uns,denn sie hing bei andren rum und beachtete uns kaum.Dann sollte sie doch  bei ihren "neuen" Freunden bleiben.Mir war das egal.War auch mal schön ohne sie,da konnten Melody und ich uns viel erzählen.K. erzählt eh nichts mehr,sie hat Geheimnisse.Sollten Freundinnen sich nicht alles erzählen?Mindestens hätte sie erzählen können warum sie es nicht erzählen will.Wie sie meint.Nachmittags saß ich einfach nur rum,langweilte mich und sang.


Kennt ihr es,wenn ihr etwas kaputt macht oder etwas verloren habt und denkt dass die Person von dem ihr diesen Gegenstand bekommen habt jetzt total enttäuscht sein wird?Ihr liebt diese Person und schämt euch,dass gerade euch sowas passiert ist.Ihr wollt nicht,dass diese Person enttäuscht ist,aber es ist passiert und ihr seid so unendlich traurig,dass ihr diese Person enttäuschen müsst.Genau so geht es mir im Moment.Wieso musste mir das passieren?Wieso musste mir mein Handy ins Wasser fallen?!Mir geht es gar nicht um das Handy.Es geht mir um die Person von der ich mein Handy bekommen hab.Wenn es nicht funktionieren solle,muss ich es dieser Person sagen und sie wird nicht besonders glücklich darüber sein.Ich bin immer gut mit solchen Dingen umgegangen und jetzt?!Verdammt.Diese Person ist mir ziemlich wichtig und jetzt?!Wie soll ich ihr in die Augen sehen.Vielleicht klingt es jetzt scheiße oder opfermäßig.Aber es ist so.
Heute ist Halloween.Ich bin zu Hause,bis jetzt hat noch niemand geklingelt und ich werde auch niemandem auf machen.Ein paar Jungs aus meiner alten Klasse wollten vorbei kommen,aber das seh ich ja mal gar nicht ein.Ich werde niemandem auf machen.Nö ich esse die Süßigkeiten lieber selbst.Okay ich wünsche euch eine schöne,gruselige Halloweennacht.Gruselt euch schön


Eure Lee.

Keine Kommentare: