Montag, 17. Oktober 2011

Monday...

Hey ihr 

heute saß ich im Klassenzimmer und hatte das Bedürfnis meinen Kopf auf die Tischplatte zu knallen.Einfach drauf und schlafen.Ging aber schlecht,da mein Sozi-lehrer mich beobachtete und die ganze Zeit laberte und laberte.Solche Laber-Stunden könnte man echt streichen,genau wie diese Laber-Lehrer.Als ich auf dem Schulhof stand und in sein Gesicht sah wollte ich nur wieder weg sehen.Meine Mädels machten einen Witz und ich fing automatisch an zu lachen.Den Rest des Schultages saß ich nur da,machte die Aufgaben und redete mit meinen Süßen,aber ich war irgendwie nicht wirklich da.Irgendwie dachte ich einfach nach.Nach der Schule liefen wir zum Bus.Mein Bus stand schon da und ich war schon dabei einzusteigen,als mich jemand rief,ich drehte mich um und sah C.,wir beide stiegen ein und sie setzte sich.Es war eine viel zu lange Busfahrt.Ohne laute Musik.Ohne einfach aus dem Fenster starren und nachdenken.Ich musste ja freundlich sein und reden,nicht so schlimm.Zu hause hatte ich keinen Hunger.Ich saß da stocherte in meinem Essen rum und aß ein bisschen.Den Rest stellte ich in die Küche und ging in mein Zimmer.Setzte mich hin und schrieb etwas über meine Ferien.Es wurd kein langer Text,aber ich versuchte einfach irgendwas sinnvolles hin zu schreiben.Als ich fertig wurde holte ich mir ein weißes Blatt und zeichnete.Ich zeichnete mein "Gute-Laune-Bild",(darauf sind einfach wie im Comic gestaltete Sachen,Figuren,was auch immer.),setzte mich aufs Bett und langweilte mich.Ich   beschloßen an Pc zu gehen.Hatte ja nichts andres zu tun.Ich saß einfach da,starrte auf den Bildschirm und wusste einfach nicht was ich machen sollte.Es war einfach langweilig.Ich hatte Hass auf mich,dass ich nicht perfekt bin,Hass auf die die mich verarschen.Am liebsten wär ich raus gegangen,hätte mein Bmx geschnappt,Musik aufgedreht,gefahren und gesprungen.Aber es war zu kalt und ich saß den ganzen Nachmittag  da und langweilte mich.

Ja das war mein Tag,hoffe ihr hattet Spaß <33


Eure Lee <3

Keine Kommentare: