Sonntag, 30. Oktober 2011

Musik an.Mitsingen.Welt vergessen.

Hey ihr


was soll ich euch erzählen?!Ich war in der Schule,bei K.,zu Hause und beim Tanzen (seit langem mal wieder Sport gemacht.).Die Schultage waren ganz okay.Jetzt nicht der Knaller.Freitag war ich eigentlich zu absolut nichts zu gebrauchen.Ich war krass müde,weil ich Donnerstags Abend für Ayleen da war.Sie hatte mir viel zu erzählen und ich hab versucht sie zu trösten (also alles per SMS).Also bin ich morgens in Physik fast eingeschlafen und in Mathe hab ich mit meinem Lehrer diskutiert,der dann keine Lust mehr auf mich hatte und wieder zu andren ging.Danke auch.Am späten Nachmittag dann zu Ayleen.Wir saßen da und redeten.Sie war genauso müde wie ich und dann sollten wir auch noch Tanzen?!Ach verdammt.Aber wir lachten krass viel und so waren wir wieder wach.War richtig schön.Tanzen war verdammt geil.Ich hab das erste Mal mitgemacht und der Lehrer ist schon ziemlich komisch,aber lustig.Es war so anstrengend,aber es hat so Spaß gemacht.Ayleen meinte,man würde sehen,dass ich schon mal getanzt hab.Ähm.Da war ich 6 oder so?!Also viel wusste ich nicht mehr.Jetzt hab ich Muskelkater.Gestern war ich mit Mum einkaufen.War langweilig.Danach wieder ausmisten.Irgendwann kamen meine Tante und mein Cousin.Er half mir (so gut er konnte.) in meinem Zimmer und dann machten wir Pause.Ich legte mich aufs Bett und er stand unschlüssig daneben.Dann fragte er:"Darf ich auch auf dein Bett?!".So sweet.Wir lagen also nebeneinander und ich kitzelte ihn durch.Sein Lachen ist so verdammt süß *-* Da musste ich einfach mitlachen.Als mein Onkel kam und meinte ich sollte dies und das wegschmeißen ging meine Laune in Keller.Ich war richtig sauer.Ich konnte doch nicht Sachen wegwerfen,die Dad mir geschenkt hatte,an denen Erinnerung hingen.Ich war krass wütend und deshalb kurz vorm Heuln.Als er weg war beruhigte ich mich nur langsam.Ich setzte mich in mein Zimmer und drehte Musik auf.Ich hatte keine Lust mehr.Auf niemanden.Mein Handy war eh aus (Akku leer.),Mum und meine Tante waren beschäftigt und somit war ich alleine.Morgen wird mein Tag wenig spannend.Montag ist Halloween und Pläne dafür hab ich nicht.Ich denke ich werde eh zu Hause sitzen.Mh.Bald hab ich Geburtstag,aber wirklich Lust drauf hab ich nicht.Wieder ein Jahr älter.Pah.Was soll ich denn überhaupt machen?Ich meine ich wollt schon feiern,aber was soll ich denn dann machen?!Ach keine Ahnung.Hab einfach keine Lust.Meine Oma ist nicht da,also nicht mein Lieblingskuchen.Vielleicht macht meine Mum ihn ja.Hoffe ich...Also wirds ziemlich langweilig,weil meine Tante auch erst spät Nachmittags kommt.Naja egal.Ist ja noch bisschen Zeit.Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag.

Eure Lee.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich?
dein Blog ist scheiße.
kanns sein, dass du ein kleines Opfer bist? so kommts nämlich rüber.
und du solltest dich vielleicht nicht mehr am Schreiben versuchen. Gelingt dir nicht so ganz.
und wenn dus doch machst, benutze vielleicht nicht so oft das Wort 'krass.'

Lee A. hat gesagt…

ja wenn du meinst.Wenn du ihn scheiße findest,dann musst du ihn auch nicht lesen.
Kannst du mir mal sagen warum ich deiner Meinung nach "ein kleines Opfer" bin?Würd ich schon gerne wissen
Danke für deine Kritik.

Ayleen hat gesagt…

Liebster Anonymer, respektloser, Schwächling,
Bist du jetzt aber toll.
Solche Sachen im Internet zu schreiben ist ja echt eine Glanzleistung und dann auch noch anonym. Richtig, richtig stark.
Das ist natürlich zynisch zu verstehen.
Ganz ehrlich?
1. Bevor du jemanden wegen seinem Wortschatz kritisierst, arbeite an deiner Rechtschreibung.
2. Sag ihr all das persönlich oder schreib sie wenigstens auf Facebook oder svz an, weil anonym irgendwelche scheiße unter ihre Posts zu schreiben ist ziemlich arm.
Ganz liebe Grüße,
deine Ayleen
Ps: Lee Du bist jetzt berühmt du hast hater :D Ach und mach dir nichts draus so Spasten wird es immer geben.

Lee A. hat gesagt…

Oh Ayleen.
Du bist ja verdammt süß *-* :*
Danke.Danke dass du mich verteidigst,dass du für mich da bist.Danke für alles einfach <3 :*
HAHA :D Ja?!;p Cool jetzt bin ich berühmt :D LOL <3

Melody hat gesagt…

Ich kenn da auch ein kleines Opfer. Es ist anonym. Und weißt du was? Lee ist die Letze, die ein Opfer ist. Die allerletzte. Und ob ihr das schreiben gelingt nur weil du das Wort vielleicht nicht so oft benutzt darf sie das trotzdem du eingebildetes Etwas. Wenn dir der Blog nicht gefällt klickst du auf das kleine süße Kreuz da oben anstatt so'n Scheiß zu schreiben. Ich glaub es hackt also echt mal. Und ob ihr das Schreiben gelingt man. Du bist sicher nur neidisch, bist bestimmt ein armseliger Blogger der keine Leser hat und anderen die Leser abknöpfen will. Du bist ja nur neidisch. Lee hat sehr wohl Fans. Und ich bin stolz mich ihr Nummer 1 Fan nennen zu können ja ich bin ihr Groupie, so! Ende jetzt :D Ich liebe dich :*