Sonntag, 16. Oktober 2011

Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um den anderen zu zeigen, dass es mir gut geht und um sie glücklich zu machen.


Hey ihr.
ja,also gestern wieder im Zimmer rumhängen und aufräumen,heute gabs ein bisschen Abwechslung (: Um ca. 18:30Uhr fuhren wir zu meiner Tante,meinem Onkel und meinem Cousin und holten die 3ab.Zu fünft gingen wir dann in eine Pizzeria.War ganz lustig,auch wenns bisschen langweilig war,aber mit meinem Onkel hab ich einfach immer Spaß (: Nach dem Essen fuhren wir dann nach Hause,mein Onkel machte irgendeinen  komischen Sender an und so fuhren wir mit Who let the dogs out aufgedreht nach Hause.Da zeigte mir mein Cousin sein neues Zimmer (ja er braucht natürlich auch eins,wenn ich eins hab.) und irgendwann wurde er völlig verrückt und zickig,weil er einfach total müde war.



Im Moment denke ich viel über mein Leben nach.Früher war ich doch so glücklich?!Früher konnte ich richtig lachen und hatte richtige Bauchkrämpfe vom Lachen.Früher war meine Welt perfekt.Früher hatte ich Träume.Früher kämpfte ich um diese Träume zu verwirklichen.Aber was ist jetzt?Was ist in meinem Leben schief gelaufen,dass ich nicht mehr so glücklich bin wie früher?Ich weiß es nicht.Ich möchte so gerne wieder lachen bis mein Bauch weh tut,aber keine Ahnung geht grad einfach nicht,aber ich habe jetzt auch keine Zeit darüber nachzudenken oder traurig zu sein,weil ich jetzt für meine Freundinen da sein muss,die beide Liebeskummer haben,also muss ich jetzt trösten.


So,das wars.Seht ihr die coolen Punkte? ;D Ich mag die voll (: hab ich selbst gemacht.(: Die Inspiration kam mir von Melodys Herzen.Also sorry Melody,dass ich dir nachgemacht hab ;D Ich wollts nur heute mal machen,obs gut aussieht,ich denke das wird nicht zur Gewohnheit.<33(:

Eure Lee




1 Kommentar:

Melody hat gesagt…

:D War mir klar, dass die Inspiration von mir kam haha :D Aber du darfst das Süße, aber du bist die Einzige die das darf :*

Aber ein bisschen traurig macht's mich schon.
"Ich möchte so gerne wieder lachen bis mein Bauch weh tut"
&
"Früher konnte ich richtig lachen und hatte richtige Bauchkrämpfe vom Lachen."

Vor allem der zweite Satz. Wieso das denn? Wir haben doch täglich in der Schule unsere gemeinsamen Lachflashs, ich dachte, dass du mit mir (und K) lachen könntest :( Bin wohl doch keine gute Freundin, hachja :*