Montag, 24. Oktober 2011

My week.

Hey ihr.


diese Woche ging nur langsam vorbei und ich bekam nicht sehr viel davon mit.Die meiste Zeit war Schule und mir kommts vor,als ob ich schon 3Wochen Schule hätte,dabei waren es doch erst 6Tage.Ich weiß gar nicht,was alles passiert ist.Ich ließ alles an mir vorbei ziehen und war meistens total abwesend.Gut ich bekam mit,wie schlecht ich in Englisch und Deutsch abgeschnitten hatte,dass ich Mathe doch richtiggut war (war wahrscheinlich fast das einzige über das ich mich halbwegs gefreut hab.) und dass er in der Pause so scheiße rüberguckte,aber das war mir alles relativ egal.Meine Tante kam mich besuchen,wir redeten und tranken Tee.Am Ende der Woche war ich irgendwann total fertig,aggressiv,sauer,traurig und unendlich müde.Ich traf R und Ayleen und wir liefen durch den Ort.Es ist Oktober und schon so verdammt kalt.Als ich nach Hause kam fiel mir ein,dass ich mein Zimmer aufräumen musste um heute weg zu dürfen,also rannte ich in mein Zimmer und schob ein paar Sachen nach rechts,die andren nach links und schon sah es aus,als ob ich 2 Stunden in meinem Zimmer gesessen hätte und aufgeräumt hätte.Es war 19Uhr und schon stockdunkel.Ich zog meinen Pulli über,nahm meine Apfelbonbons,mein Handy und verließ die Wohnung.Es war zwar bitterkalt,aber ich ignorierte das und lief durch die dunklen Straßen.Leider war mein Ziel (die Bank) nicht sehr weit und ich war nach 10Minuten wieder zu Hause.Ich telte mit Melody und stritt mich mit Mum.Samstags wollte ich eig. mit Melody K's B-Day Geschenk machen,doch das klappte nicht.Ich saß also den ganzen Morgen im Bett,guckte mir irgendwelche dummen Filme an,schrieb mit R.,stalkte Leute im Internet und dachte nach.Sonntags war Zimmer räumen und so angesagt.War ziemlich langweilig.Heute war wieder Schule.Verdammt.In der 3.Stunde musste ich nach vorne.Ich hasste es.Vorne stehen.Ich laberte irgendeinen Scheiß bei dem ich und die Hälfte der Klasse lachte.Geil.Ich war schon immer schlecht in Referaten und was auch immer.Pah.Ich saß den ganzen Tag rum,laberte irgendwas mit Freunden und malte.K. beleidigte C. als Spielkind,fragte ob er ADHS hätte und legte ihren Kopf auf meine Beine.Er meinte dann,dass ich auch voll das Spielkind wär,weil ich immer male.Pf.Als ich nach der Schule in den Bus einstieg,war hinter mir J. (-.-).Er ließ mich vor und meinte dann:"Ich hoffe du hast keinen Freund!",ich antwortete ihm nicht und ging einfach weiter.Wir redeten bisschen,ich hörte Musik und schon musste ich wieder aussteigen.So war die Woche.Hoffe eure Woche war schön.
Eure Lee

Keine Kommentare: