Donnerstag, 3. November 2011

Nie mehr die stumme Mitte der Masse. (Nein!) Nie mehr der Freak im Club, wegen Musikgeschmack. Nie wieder ganz alleine, nie mehr wieder nicht lieb gehabt.

Hey ihr, 


 
viel ist nicht passiert.Dienstag hatten wir frei,also hab ich nicht viel gemacht.Gestern war absolut nicht mein Tag.Es fang schon mal nicht gut an,da ich zu spät aufstand und fast meinen Bus nicht bekam.Dann direkt in der ersten Stunde Physik schreiben und ich wurde umgesetzt,damit ich nicht abgucken konnte oder meine Freundinen von mir.Meine Chemiehausaufgabe wurde eingesammelt,also den Teil den ich hatte(wahrscheinlich wieder ne 5-.-) und ich wurde neben den stillsten Jungen gesetzt.Gut,ich bin auch relativ still,aber ich muss einfach in manchem Fächern wenigstens ein bisschen reden und der redet gar nicht.Toll.Lange Schule hatten wir auch.Wirklich gut gings mir nicht,aber ich ging abends noch mit ner Freundin raus.War voll schön.Es war schon dunkel,aber einfach schön durch die Straßen zu laufen und zu reden.Heute war ganz okay.Schule war scheiße.3Stunden Englisch?!Wer hat sich das ausgedacht?!-.-In unsrem Schulort,nennen wir es jetzt mal Schulstadt,hat ein neues Einkaufszentrum aufgemacht.Über ein Jahr wurde daran gebaut und heute wurde es eröffnet,klar,dass wir alle dann während der Schulzeit dahin wollten.Aber nein unser Lehrer wollte nicht.Also heiß es kein C&A Ballon.Gut,dann gingen wir eben in der Pause,auch wenn wir nicht durften,die ganze Schule war doch da und man kann ja nicht die ganze Schule bestrafen.Aber wir bekamen trotzdem keinen Ballon.Nachmittags sind Melody und ich dann nochmal in unsren Schulort zu dem Einkaufszentrum.Wir liefen durch alle Geschäfte,kauften was,trafen F.und hatten viel Spaß.Süße Jungs waren zwar da,aber entweder in Jogginhose oder mit Freundin.Pah.Als wir dann so vor dem C&A standen meinte ein Moderator von einem Jeansladen:"Heute ist Weltmännertag!"Melody und ich guckten uns an und riefen beide im gleichen Moment."Buuuuuuuuuuuhh!".Der Moderator guckte uns an und sagte:"Das habe ich ernst gemeint." War uns doch egal.Wir haben es doch auch ernst gemeint.Abends als wir am Brunnen saßen kam dann J. -.- Er war eigentlich mal ganz nett,lag wahrscheinlich daran,dass sein Bruder und sein Vater dabei waren.Melody und ich liefen dann zum Bahnhof und sie stieg in ihren Zug,ich in meinen Bus.Ich drehte Musik voll auf und guckte aus dem Fenster ins Dunkle,ich hatte keine Lust auf das Gelaber der Menschen im Bus.Morgen dann wieder Schule,vielleicht auch tanzen,mal sehen.Ich hoffe ihr hattet schöne Tage und falls ich nicht morgen blogge,dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende.Bis dann.
Eure Lee.

Keine Kommentare: