Montag, 10. Oktober 2011

ich habe angst davor glücklich zu sein


Hey ihr 
ja in den letzten 3 Tagen war ich nur in meinem Zimmer und hab aussortiert,gestrichen,tapeziert...Oh man,ich hätte nie gedacht,dass so viel in mein Zimmer passt :o Oh man meine Tapete ist einfach wunderschön *-* Gestern hab ich Fame geguckt (: war voll schön.Ja,ich hab nicht viel zu erzählen.Okay doch.Also ja...ähhm..A.!!Er und ich haben gestern wieder geschrieben und uns gestritten.Ich war total sauer.Ich mein woher soll ich wissen,dass er mich liebt?Ich mein er meinte doch zu mir,dass er seine Ex noch liebt und jetzt liebt er mich?!Nein ich glaub das einfach nicht.Ich denke er verarscht mich nur.Ich will das nicht schon wieder,es haben mich schon so viele verarscht,belogen oder enttäuscht.Okay langsam bin ich auch irgendwie immun dagegen geworden,aber es tut trotzdem weh.Ich weiß,dass ich nicht oft darüber schreibe dass ich glücklich bin,im Moment ist es halt nicht so,weil ich  Angst davor habe glücklich zu sein.Ich habe Angst dass ich,sei es auch nur für einen einzigen Moment,glücklich bin und dann alles kaputt gemacht wird.Es war schon so oft so.So oft hab ich mich auf etwas gefreut oder war glücklich und dann zerbrach alles in wenigen Sekunden,weil mich mal wieder irgendjemand enttäuscht,belogen oder verarscht hatte.Ich weiß nicht warum.Es war immer so.Sogar an meinen Geburtstagen.Eigentlich immer.Also ich weiß nicht,was A. von mir will,aber ich weiß,dass ich ihn mag und ich weiß nicht ob er mich mag.Okay,bald fängt Schule an.Dann geht der Alltag wieder los...:/ ich hab darauf keine Lust.Am liebsten wäre ich jetzt irgendwo wo mein Superheld wartet.Ist es denn wirklich zu viel verlangt,dass ich mir einen Jungen wünsche der mich liebt?Ist dass echt zu viel verlangt?Okay,das wars,ich wünsche allen die noch Schule haben,wunderschöne Schultage ;) und denen die Ferien haben wunderschöne Ferien (: <3 Bis dann.

Eure Lee 

Keine Kommentare: