Freitag, 7. Oktober 2011

Meine Träume zerplatzen einfach so,wie eine Seifenblase...

Hey ihr (: 
ja,ich hab lange nicht mehr geschrieben,weil ich nicht so an Pc konnte.

Sonntag
ja,erstmal mit dem Bus in den Schulort,wo meine Süße und E. auf mich gewartet haben (: Also E. ist ja ein ganz lieber (: der hat mir einen Teddy geschenkt,also es ist nicht wirklich ein Teddy er sieht aus wie Voodoo-dingens...Gut,dann sind wir zum Fest und haben F. getroffen und meinen süßen kleinen Cousin ;D Wir sind Breakdancer gefahren und haben gechillt (: War sehr lustig (:

Montag
Ja F. und mein Bus kam nicht,also fuhr sein Vater uns (: Ja im Ort angekommen warteten E. und Melody schon auf uns(: Zu 4.sind wir dann  wieder zum Fest (: war voll schön (: Ich glaube,dass E. und F. auf Melody stehen (: naja ;p(:

Dienstag,Mittwoch,Donnerstag und Freitag
Ich habe nichts mit meinen Freunden unternommen nur in meinem Zimmer geräumt,weil wir mein Zimmer renovieren (: Ich freu mich voll (: Wird bestimmt voll lustig ;p (: 



Ich hab mir letztens Trailer von Tanzfilme angesehen und mir ist aufgefallen,dass ich das Ballett vermisse,ich war zwar klein als ich es gemacht habe,aber ich wollte Ballerina werden und auf Spitze tanzen...Das war mein Traum,aber nein,meine Lehrerin wollte mich nicht lassen und dann habe ich aufgehört,weil sie meinen Traum zerstört hat :( Dann hab ich mit Karate angefangen,hatte auch Träume,aber irgendwie wurden sie natürlich auch zerstört...Also ich hätte mir ja denken können,dass mein Traum (ER) auch nicht wahr wird.Naja egal.Ich hoffe,dass irgendein Traum irgendwann nicht zerplatzt und wahr wird...Ich denke ich fange wieder mit Ballett an,auch wenn das vielleicht komisch kommt,aber erstens ist es gut für meine Haltung und es macht mir Spaß.Okay ich denke das wars (:  <33

Eure Lee <33

3 Kommentare:

Jule hat gesagt…

Ich mag deinen Blog (:
Vielleicht hast du ja lust dir auch mal meinen anzuschauen (:
Fände ich toll (:
Liebe Grüße♥

Lee A. hat gesagt…

danke (:
klar guck ich mal (:

liebe grüße zurück <33

Katharina hat gesagt…

hey eine frage hast du intresse an gegeinseitigen blogvorstellungen?
Ich wäre nämlich daran interessiert für deinen eine Vosrstellung zu geben nätürlich aber eben das sozusagen auf gegeinseitigkeit beruht;) ;*
Ich liebe deinen Blog nämlich mit den vielen Bilder &CO

Mein Blog hat die Url:
http://katy-superhero.blogspot.com/

Bei Intresse bitte melden :)

Liebe Grüße Katy <3