Donnerstag, 13. Oktober 2011

so ist das leben...

Hey ihr 

ja,was soll ich erzählen?Okay also Dienstag bis Mittwoch einfach nur geräumt und gemalt.Also mein Bett weiß gestrichen und so.Gestern Abend hab ich mich dann für 1Stunde mit Ayleen getroffen.War sehr schön sie wieder zu sehen und mit ihr zu reden (: ich hab sie echt vermisst.Ja und heute dann mit Melody und F. getroffen (:War auch voll schön.Wir haben nur gechillt und so (:

Mhm...was soll ich denn noch erzählen?!Ich glaube ich bin für Jungs einfach nur ein guter Kumpel,nicht das "Traumgirl".Ich mein,schon mein jetziger Style ist wenig "sexy" oder so...und meine Hobbies sind auch nicht mädchen like.Pf und dann lachen mich die Jungs aus,wenn ich Bmx fahr ey -.- Arschlöcher.Mh...vielleicht liegt es auch dran,weil ich nicht viel Kontakt zu älteren Jungs hab,weil ich einfach zu schüchtern und so bin.Also wenn ich mich verliebe,dann nur in welche an die ich eh nie rankomme und die mich zum Kotzen finden und in mich verlieben sich immer die,die voll die Opfer sind oder einfach für mich ein super Kumpel...Toll ey?!Was mach ich denn falsch?Stehen die süßen Jungs eigentlich nur auf so Bitches mit Absatzschuhen und Addidasjacken?!Tja,dann wird sich so ein Junge wohl nie auf mich stehen.Ich mit meinen Chucks,meiner Lieblingshose(sie hat einen tiefen Schritt und sieht aus wie ne Jungshose ;D) und meinem Bmx...Tja wenig mädchen like...Also dann eben nicht.Dann sollen sie glücklich mit ihren Bitches werden und gut ist.Ich warte dann bis ich 93 bin und MEIN Superheld wird mich dann finden und ich werde doch noch glücklich ;D Ich weiß,dass wenn irgendjemand meiner Freundinen das hier liest wieder nen Anfall bekommt,weil ich son Pessimist bin ;p naja tut mir leid ;p <33 Okay ich hoffe ihr werdet glücklich oder seits schon (: Viel Spaß und noch einen schönen Restabend (: Also ich bleibe noch wach ;D Die meisten von euch müssen zur Schule oder?!Naja die Nacht ist noch jung ;D
Eure Lee <33

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendeine deiner Freundinnen? Mehr bin ich nicht? Pff :D

Und ja, Anfall pur.

<3

Lee A. hat gesagt…

nein ich meinte dich und Ayleen,weil sie sich auch aufregt süße <33 ;D du bist doch meine beste ;D

wieso? ;D ach ja ;D
sorry
<33