Freitag, 4. November 2011

Herbsttag

Hey ihr 


ich saß im Bus,die bunten Felder und Bäume zogen vorbei,die Musik übertönte das Gelaber der Leute.Es sah wunderschön aus und ich wollte nie wieder aussteigen.Für immer in diesem Bus sitzen bleiben und die Landschaft beobachtenAber der Bus hielt am Bahnhof und ich stieg aus.In der Schule angekommen umarmte ich meine Mädels und dann gingen wir rein.Ich war nicht wirklich anwesend.Physik verstand ich sowieso nach dem 2.Mal angucken,also schrieb ich sms.In der Pause standen wir einfach da,redeten und lachten über einen Jungen der ziemlich komisch aß.Doch dieser Junge saß in der Nähe von ihm.Also sah ich ihn auch.Vielleicht klingt das schwach,aber als ich ihn ansah kam alles wieder in meinen Kopf.Wie Melody und ich im letzten Winter zitternd auf dem Schulhof standen und es anfing zu schneien.Alle guckten nach oben.Manche lachten und freuten sich über den Schnee,andere schmissen Schneebälle über den Hof und wieder andere standen zitternd da.Wir quietschten rum und beobachteten sie.Er setzte seine Kapuze auf und sah so süß aus.Ich wünschte mir in diesem Moment mit ihm verbunden zu sein...oder wie wir durch den Gang liefen und sie uns folgten.Er lief ganz nah hinter mir und mein Herz klopfte mir bis zum Hals.Und der Tag an dem ich mit ihm schrieb und er mir sagte,dass ich nerve.Das alles schwirrte irgendwie in meinem Kopf.Ich wollte nicht dran denken und guckte weg,aber es verschwand nicht aus meinem Kopf.Aber ich ließ mir nichts anmerken.Ich lachte über irgendwas um diese Bilder aus meinem Kopf zu bekommen.Das half einigermaßen.In den Schulstunden fragte ich mich was ich falsch gemacht hatte.Aber zu einer Lösung kam ich nicht,weil meine Lehrer irgendwas von mir verlangten,also musste ich das wohl oder übel machen.Schule ging relativ schnell vorbei und ich saß wieder im Bus.Musik aufgedreht und beobachtete die Landschaft,das aber nicht lange,denn ich musste aussteigen und nach Hause laufen.Ich aß etwas und ging dann in mein Zimmer und hing am Pc.Ich hatte keine Lust auf Hausaufgaben.Ich wollte einfach vergessen.Vergessen was mit ihm war.Also setzte ich mich hin und hörte Musik.Meine Tante kam und wir holten meine geliebte Ayleen ab.Meine Mum fuhr uns zum Tanzen.Es war echt schön.Mein zweites Mal tanzen.Es war anstrengend,aber ich konnte alles vergessen.Mein Lehrer und meine Mum meinten es war gut.Jo.Genau.Ich glaubte ihnen nicht.Vielleicht war es so,aber ich glaube es gerade einfach nicht.Ich wollte es nicht glauben.Ich hatte zu viel Angst daran zu glauben und dann zu bemerken wie schlecht ich einfach war.Schönes Wochenende euch allen.
Eure Lee.

Keine Kommentare: