Sonntag, 20. November 2011

Verwirrt.Einfach verdammt verwirrt.

Hey ihr 


In letzter Zeit hatte ich einfach keine Lust und Zeit zum Bloggen.Ich fasse einfach mal das zusammen was ich erlebt habe.K. erzählte uns von B..Er wäre ziemlich süß und bla.Ich stritt mich heftig mit Melody,warum hab ich wieder vergessen :D (tja wie ihr mich kennt verpeilt und verwirrt) Naja,aber wie es immer so ist vertrugen wir uns auch wieder.Schule war anstrengend und langweilig,K kam mit B zusammen und dann kam mein Geburtstag.Diesmal freute ich mich eigentlich gar nicht so sehr.Wieder ein Jahr älter.Wieder ein Jahr ohne Freund.Meine Family kam und wir hatten richtig Spaß.Als alle weg waren setzte ich mich noch mal an Pc.Wie immer öffnete ich Skype,aber diesmal bekam ich eine Nachricht von einem Unbekannten.K hatte mir gesagt sie würde mich verkuppeln,aber wirklich dran geglaubt hatte ich nicht.Sie hatte mir auch von F. erzählt...und genau der hatte mir geschrieben.Ich fand ihn ziemlich komisch.Am nächsten Tag erzählte ich K davon und sie meinte nur wie gut wir zusammenpassen würden und bla.Dann meinte R. nur so zu mir:"Aha du und F!" Ich war total verwirrt,denn ich hätte nie geglaubt das ausgerechnet R fast mit F zusammen war :o Also R ist eigentlich ganz nett,aber sie hatte schon tausende Freunde und für mich gilt sie als Schlampe.Nachmittags bekam ich dann eine Sms von K.Ich war total geschockt,denn F hatte K erzählt,dass er mit mir zusammen wäre.Also da fand ich ihn wirklich gruselig.Also schrieb ich ihn an und fragte was das sollte.Es klärte sich alles auf,denn er wollte nur K verarschen ;D Ich schrieb voll gerne mit ihm,aber er musste dann weg und ich auch.Abends rief mich K an und meinte,dass F mich total vermissen würde und so (: Ich hatte bis Abends keine Ahnung wie er aussah.Als ich ihm ein Foto schickte,fragte K ihn wie er mich findet er meinte nur geht.Nachdem ich ihm das Foto geschickt hatte lief das Gespräch ca 10min nicht wirklich toll...aber dann wars wieder gut.Das war mein Donnerstag und Freitag ;D Samstags (also gestern) schrieb ich wieder mit ihm (: Es war einfach voll schön (: Naja er musste dann weg und ich musste weg...K meinte ich wäre in ihn verliebt,aber das glaub ich nicht...Ich mein ich darf mich nicht in ihn verlieben,wenn er sich nicht in mich verliebt,denn sonst wird es so wie mit Mr.Z und das will ich nicht.Gestern war ziemlich was los,wir mussten mit meinem kleinen Cousin ins Krankenhaus,weil der Depp gedacht hat er würde es schaffen mit seinem Fahrrad eine riesige Rampe hochzufahren ohne dabei mit dem Rücken auf den Boden zu fallen.Naja ihm gehts wieder gut.Abends konnte ich dann nicht mit F. schreiben,weil er nicht da war :( War irgendwie voll langweilig.Ich hab voll viel an ihn gedacht,keine Ahnung wieso.Heute morgen hab ich wieder mit ihm geschrieben,aber ich habs verkackt :D wie immer :/
Er:ehm ich muss gehen byebye :* <3
Ich:okaaay..bis dann (: :* <3
Er:hey sie lässt mich gehn jo bye
und schon war er off...
ich fand es kam ein bisschen genervt und sauer rüber,aber ich hab keine ahnung :/ Ich hab auch keine Ahung ob ich in ihn verliebt bin.Voll verwirrend im Moment.Naja wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Eure Lee.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja du bist verliebt.

Lee A. hat gesagt…

mhh...