Dienstag, 29. November 2011

Druck

Hey ihr.
Ja ich blogge wieder.Vielleicht freuen sich ja zumindestens ein paar von euch.Hoffe ich...
Was soll ich euch erzählen?R und Ayleen sind grad sehr für mich da(wie ich die Beiden liebe <3),mit F ist es grad verwirrend.Naja und ich hab mich total mit Melody gestritten,wir reden nicht mal mehr.Mal wieder bin ich dran schuld.Gut vielleicht ist es echt so...Ach vielleicht bin ich auch daran Schuld,dass mich so viele Freunde verlassen haben.Ich kann langsam einfach nicht mehr.
Überall dieser Druck.
Druck perfekt zu sein.
Druck keine Menschen zu verletzen.
Druck eine perfekte Tochter zu sein.
Druck eine perfekte Freundin zu sein.
Druck eine gute Schülerin zu sein.
Druck niemanden zu enttäuschen.
Druck meine Freunde,die jetzt noch zu mir halten,nicht auch noch zu verlieren.
Druck stark zu sein.
Kommt das jetzt so rüber als ob ich um Mitleid bettel?Wenn ja tut es mir Leid,denn ich will kein Mitleid.Was ich hier schreibe muss einfach mal gesagt werden.Auch wenn ich lange nicht alles schreibe.Aber das ist ein andres Thema.
So.Das wars für heute denke ich .
Eure Lee

Kommentare:

Melody hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

sorry, aber ganz ehrlich ? wenn es für dich so SCHWER ist deine freunde zu halten e.t.c. bist DU einfach keine gute freundin, wenn das alles so schwer für dich ist, lässt du es einfach und verhälst dich nicht so kindisch wie z.B. melody gegenüber -.-' Kindergarten !

Julia hat gesagt…

Lee <3

Ganz ehrlich? Also erstmal freu ich mich das du wieder bloggst <33 Juhu c: Der Streit mit dir und Melody ist traurig :/ Hoffentlich vertragt ihr euch wieder,das hoffe ich für euch :) Denn ich glaube ihr seit richtig gute Freundinnen (: Ihr beide. (: Es wäre schade,wenn ihr nicht mehr " ein Team " seit :) Da ich euch nicht kenne,weiß ich ( relativ ) wenig von euch und kann euch auch nicht einschätzen.Ich hoffe trotzdem das ihr wieder freunde werdet <3 Den ich glaube,du und Melody ihr leidet unter dem streit. ich hoffe das für euch beide <3 Also dann,viel " spaß " in der schule ;) & so weiter :))

Allerliebste Herzchengrüße Julia :)

Anonym hat gesagt…

Du hast Melody fallen gelassen, redest nicht mehr mit ihr. Meinst du, das ist okay? Sie ist deine beste Freundin, man. Oder war es. Jemand Besseres könntest du dir nicht wünschen. Sie war immer für dich da. Aber wenn du sie so plötzlich nicht mehr beachtest, ist das echt scheiße. Melody hat auch Gefühle. An deiner Stelle, würde ich mit ihr reden, und zwar sofort. Du warst doch immer diejenige, die K nicht mochte und aufeinmal ignorierst du Melody mit ihr. Vorallem(!) mit der Begründung 'Eifersucht'? Eh. Ich verstehe das nicht?! Sie war nie eifersüchtig. Du warst einfach ihre beste Freundin. Und ja, selbst wenn sie mal eifersüchtig war, Eifersucht ist ein Zeichen der Liebe! & es wäre schade, wenn du das nicht verstehst und das zwischen dir und Melody einfach zuende geht. So sollte keine Freundschaft enden. Eine bessere Freundin als Melody gibts nicht.
- achja, sorry. wollt' ich eigentlich nicht 'anonym' schreiben, aber ich komme in meinen acc nicht rein & wollte es aufjedenfall mal gesagt haben.

xxx

Ayleen hat gesagt…

Ehm ja.
Boah Leute!
Es geht IHR scheiße!
Vielleicht geht es Melody ähnlich aber hier geht es um LEE!
Verdammt anonym du kannst doch lee nicht einfach als schlechte freundin bezeichnen nur weil sie Stress mit Melody hat.
Ich kann die ganze Sache schwer beurteilen weil ich melodys sicht nicht kenne aber das was Lee mir erzählt hat ist ziemlich hart.
Also einfach mal Klappe halten, wenn ihr keine Ahnung habt. Zu deinem Kommentar Melody und ich glaube du hast auch den letzten geschrieben aber kp : Vielleicht solltest du dir mal überlegen, womit du sie verletzt haben könntest und anstatt zu sagen:dass du so eine schlechte Freundin wärst, was sicher nicht stimmt, versuchen was daran zu ändern.

Anonym hat gesagt…

lee gannbz ehrlich man muss keine freunde halten wenn dann müssen freunde sich gegenseitig halten es beruht auf Gegenseitigkeit und streitereien kommen vor
traurig aber wahr und aus ihnen lernt man nur fester zusammenzuhalten
mann verletzt eigentlich immer in irgendeinerweise aber die anderen müsen so kleine verletzungen aushalten wenn nicht dann kennen sie dich nicht gut gwenug um als "freunde" bezeichnet zu werden
auch gibt es keine perfekte freundin jeder hat seine makel aber eine freundschaft MUSS so unwichtige dinge aushalten
und ganz ehrlich ayleen und kim werden dich nie verlassen egal was passiert <3
kim

Anonym hat gesagt…

@Ayleen: Is ja klar dass wen du mit Lee besser befreundet bist nicht ganz neutral bleiben kannst.

Sie bildet sich wegen negativen Kleinigkeiten von Melody ein, dass sie FEHLER hat, rennt ausgerechnet zu K, erzählt DERJENIGEN alles über die bloggerwelt von melody etc., dann sagt lee es ist schwer freunde zu halten etc. und dann drehst du es so dass lee nix für kann, nur weil du sie magst ?

Das
ist

F A L S C H

Anonym hat gesagt…

ich würde noch sagen sagen
melody du behinderte fotze lass lee in ruhe nur weil du mit deiner hässlichen pickelface net zurechtkommst und lee halt keine hat
außerdem solltest du mal auhören als so ne scheiße zu verzapfen
lass andere in ruhe wenn du als nur streit mit ihnen anfängst
und lee man muss sich gute freunde net verdienen sie sind ein geschenk
und wenn ander denken wie melody das du sie "verdienen" oder das du keine gute freundin wärst sollen sie mal ihren wohnort posten
ich komm und zeig euch mal wie scheise es ist wenn man feritg gemacht wird nur das ich nicht besonders schlau bin und daher meinen kopf lieber für kopfnüsse benutze also lasst lee in ruhe oder postet euren wohnort idr könnt wählen
kim
P.S und wenn ihr so feige seid und net mit eurem namen posten könnt dann dürt ihr euch gar nicht beschweren weil ihr dann alles nur pisser seid die gerne leute fertig machen weil sie genau wissen das man nicht weiß wer sie sind ihr seid abschaum auf einer ebene mit dem gesocks unseres landes selbst die ganzen assis stehen über euch densie zeigen wenigstens mit wem sie nicht zurechtkommen und spielen nicht freund und lästern dann
am liebsten würde ich von euch den kopf nehmen und einfach mal eure nase zu brei hauen damit ma sieht das ihr alle ein stück SCHEISE seid

Ayleen hat gesagt…

DAnke Kim!
ER hat Recht!
Es ist NICHT falsch einer freundin die Blogger welt von Melody zu zeigen, wenn diese schlecht über die Freundin spricht.
Natürlich bin ich parteiisch, aber das seid ihr/ bist du doch auch.
Ausserdem befinden wir uns gerade auf Lees Blog - die Mitleidsbekundungen für Melody sind dann auf Ihrem Blog angebracht NICHT hier!
Ach ja : "eine bessere Freundin als Melody gibts nicht." ????? Bist du dumm?
Jemand der seine BESTE Freundin im Stich lässt nur weil sie ihre andere beste Freundin umarmt hat IST KEINE gute Freundin!
Boah köönt ihr euch nicht einfahc drauf einigen,dass beide schuldig sind und euch wieder vertragen?
Ich stimme Anonym 1 zu : KINDERGARTEN!

Lee A. hat gesagt…

@Melody:
Nein.Das meinte ich nicht.Wieder etwas reininterpretiert,aber egal.
@Anonym:
ja.Vielleicht ist es so,dass ich keine gute Freundin bin.Vielleicht bin ich kindisch,deiner Meinung nach.Bitte schreib sowas einfach nicht,wenn du keine Ahnung hast,was gerade eigentlich wirklich abgeht.
@Julia:
Wenigstens eine.
Mh..
vielen dank.Dir auch ;)
und grüße zurück
@Anonym:
Ach ja jemand besseres?Okay wenn du meinst.Glaubst du ich habe keine Gefühle?Kennst du Melody überhaupt?Ach egal.Aha.
@Ayleen:
Es ist grad egal wies mir geht.Scheiß drauf.Danke Ayleen.
Aber ich will dich jetzt echt nicht mit in die Scheiße reinziehen.Und Kim auch nicht.
@Kim:
Kim?!Du sagst in letzter Zeit immer so poetische und süße Sachen.Danke.Ich werde auch für euch da sein.<3
@Anonym:
LASS AYLEEN!
Ayleen hält zu mir.Ist das so schlecht?Wenn ich DEINER Meinung so scheiße bin,kann Melody ja auf mich scheißen.Wenn sie will.Bitte.
@Kim:
Ohaa wie du grad abgehst.
Danke...
Kim sagt wenigstens seine Meinung.
@Ayleen:
Ach lass.Die verstehen es nicht.
Ob wir uns je wieder vertragen weiß ich nicht.Es war eine Kleinigkeit und jetzt habe ich EINMAL das getan was ich möchte (wollte einmal keine Sklavin sein.) und schon gabs den größten Streit.
Ja es ist Kindergarten.Gebe ich zu.
Einfach Grundschulniveau.So von wegen:"Du hast in der Pause nicht mit mir "gespielt".Jetzt mag ich dich nicht mehr."

Wisst ihr,ich hab da langsam kein Bock mehr drauf.Bitte wenn ihr es so wollt.Verflucht mich für alles was ich Melody angetan habe.Aber es gibt auch andere Menschen mit Gefühlen.Naja wie oft sie mich verletzt hat.Ich habs immer wieder zugelassen.Ja was eine miese,hinterhältige,kindische und schlechte Freundin ich bin.TUT MIR LEID.Da habt ihr was ihr wolltet.Ich bin hier fertig.Bin ich auch noch egoistisch oder sonst was?Könnt mir gerne sagen wie ich bin.Aber ob es zutrifft ist eine andere Frage.
Zufrieden?

Anonym hat gesagt…

haha jaaa man :D
ich habe recht :D ich bin der king hier :D
aber ich stimme ayleen völlig zu das die mitleidsbekundungunen an melodys blog irgendwie passender wären und ganz ehrlich soweit ich weiß ist ja wohl ayleen lees beste freundin und nicht melody
kann natürlich auch jetzt falsch sein aber ich glaub net
und daher fickt euch und postet bei melody
kim

Anonym hat gesagt…

Du bist so scheiße . Ey wie blöd bist du eigentlich ? Melody so fallen zu lassen . du bist echt das aller letzte . Piss Kind ey.
Ich finds scheiße das du wieder blogst . klickt lieber alle Melodys blog an :) . Lohnt sich wenigstens . Ist alles ehrlich geschrieben .Nicht so wie die scheiße hier. Kannst du etwa nicht zu deinen freunden halten oder was ? . So eine hinterhältige bitch bist du . Erzählst einfach alles K. Wie niveaulos bist du denn ?
Du hast alles kaputt gemacht aaaaalles !!!!!!!!!!!!!!!
Du hast Melody garnicht verdient .
Hinterhältiges Miststück are you Lee. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melody hat gesagt…

KÖNNT IHR BITTE MAL AUFHÖREN?
Ich will nicht, dass hier so diskutiert wird. Das ist auch Lee gegenüber nicht fair. Aber Ayleen?
Wenn du sagst, dass ich Lee fallen gelassen habe, weil sie K umarmt hat dann denk ich mir auch nur.. wer hat dir denn das erzählt?! -.-
Bitte hört jetzt echt mal auf zu diskutieren und ich bin nicht die beste Freundin, ihr kennt mich ja nicht. Also

HÖRT BITTE AUF ALLE! Man wenn ich könnte würd ich echt alle Kommentare löschen. Und labert mal nicht von wegen, dass ich den Text unter anonym geschrieben hätte, das hab ich nämlich nicht! -.-

Jojo . hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lee A. hat gesagt…

@Kim:
ja der King ;)
ähhm Mitleidwhat?!Was meinst du?
Ach kim <3
@Anonym:
haha.Mir war ja so klar dass das kommt.Klar mach mich fertig.Du kennst weder Melody noch mich.Beleidige Leute die du kennst okay?!
@Melody:
wenn sie Frust haben.Sollen sie doch mit mir diskutieren.MIR macht das absolut nichts aus.Sollen sie.Mir egal.

Anonym hat gesagt…

och lee
einfach nur mitleidsbekundungen :D frag ayleen ich habs kopiert :D
und ganz ehrlich schon wieder so ein anonymes PISSKIND ich poste es jetzt nochmal
ihr anonymen spassten seid alle ARSCHGEFICKTE (ich hab nichts gegen schwule)HURENKINDER wenn ihr den blog von lee nicht mögt dann lest ihn nicht aber lasst die schie kommentare oder postet wie gesagt euren wohnort dann zeig ich euch mal wie es ist fertig gemacht zu werden ohne das man die person kennt nur das es durch mich nicht seelisch schmerzen wird sondern ich eure fresen zu matsch haue einfach weil es mir spaß macht :)
kim

Lee A. hat gesagt…

@kim:
häää :D maaan kim ich versteeeehe nichts meinst du mitleiddingens bei mir oder what?! :D
ach du bist so süß (: <3 danke

Avin ♥ hat gesagt…

Man ihr schreibt Dinge.. wart ihr dabei? Oder warum tut ihr so als wüsstet ihr alles über diesen streit? Man das ist doch dumm wenn ihr nichts mitbekommen habt und dann sowas schreibt als wärd ihr mittendrin gewesen.. lasst die beiden jetzt inruhe und lasst sie das alleine klären. Ich musste es ja auch erst verstehen .. wisst ihr wie man das nennt was ihr Macht ? "große Fresse aber nix dahinter" . Reißt euch zusammen und lasst eure gossensprache mal beiseite sowas ist asozial und unnötig peinlich. Und wenn ihr meint alles zu wissen denkt mal nach wie die beiden sich fühlen jeder fühlt sich scheiße und ihr Macht die Sache nur noch unnötiger mit euren blöden Kommentaren! Man das sind auch nur Menschen mit Fehlern und alle guten Freunde streiten sich einmal .. das liegt an denenbob ihnen die Freundschaft was bedeutet oder nicht. Jetzt reicht es aber auch. Man wie Kleinkinder und dann noch anonym, armselig aber Macht nur die denken sich nichts denn ihr habt nur im Internet ne große Fresse! Aber ich wünsch den beiden trotzdem Glück <3

Julia hat gesagt…

Hier bricht n' Internetkrieg aus :b

Ihr anonymnen seit scheiße -.-'
Lasst sie doch mal klären. ich denke das lee vielleicht nen fehler gemacht hat ( kann ich trotzdem nicht beurteilen,kenne nur melody'S geschriebene sicht,sorry ) aber das heißt nicht das ihr sie beleidigen und so müsst?! N' bisschen niveau bitte ! Also ich finde,sie sollten sich mal zusammen setzen und das klären.. was auch immer der wirkliche Grund ist weiß ich nicht..ich weiß nur,das ihr euch aussprechen müsst. Ich hab auch ne gute Freundin verloren,weil wir sozusagen " keinen Bock hatten " uns auszusprechen.Ich bereue es..SEHR.Es war einfach nur ein scheiß missverständnis.!Kein wirklicher Streit! Also bitte,ich glaube das ihr richtig gute freunde seit wart wie auch immer. Sprecht euch aus. Ihr habt soooooooooooooooooo viel durchgestanden und alles :) Ich glaube das wollen viele hier. & an die Anonymen: Ey ihr kennt lee noch nicht mal?! Wieso blöfft ihr sie hier an?Geht euch hobbys suchen und lasst sie das klären :) Ich hoffe du bist nicht sauer,das ich das mal sagen musste :))
Also dann schönen Abend noch C;

Julia :)

Melody hat gesagt…

Ja man haltet euch da einfach raus. Wir bloggen zwar drüber aber dann müssen nicht gleich Beleidigungen so von wegen alle gegen alle kommen meine Güte lasst uns das doch klären. Oder auch nicht.

Lee A. hat gesagt…

Ich blogge nicht drüber.Weil ich niemanden gegen Melody aufhetzen will.Aber naja.Sollen sie mich doch beleidigen.Mir so egal.Keiner von euch kennt mich wirklich.Von daher.

Jane hat gesagt…

Naja, ich mag deinen Blog nicht so.. Sorry aber, ich sehe in deinen Posts keine Gefühle.. Wäre nicht so schlimm, wenn du ihn löscht. Sorry :*

Anonym hat gesagt…

eyy jane
ganz ehrlich wieso liest du dir ihren blog durch wenn er dir nicht gefällt ? hast du kein eigenes leben oder einfach nur keine freunde das du dir sachen durchliest die dir dann ehh nicht gefallen ?
vielleicht solltest du dir hobbys oder ein leben suchen? wäre gtanz angebracht
nur so ein kleiner tipp :)
kim

Lee A. hat gesagt…

danke kim ;* voll süß von dir <3