Sonntag, 20. November 2011

Ende

Hey nochmal.
So.Ich werde wahrscheinlich meinen Blog löschen.Ich kann das nicht mehr.Dieser Blog hat mir verdammt viel Ärger eingebracht.Melody war sauer,weil ich was mit Ayleen was gemacht hab.Dann habe ich mich richtig mit Melody gestritten und Ayleen war für mich da.Jetzt ist Ayleen sauer,weil ich sie nicht in meinem Blog erwähnt habe.Ich kann das alles nicht mehr.Egal an was ich bin immer ran Schuld und nein ich versinke keines Wegs in Selbstmitleid.Ich hab nur einfach kein Bock mehr darauf.Ich hasse mich für alles was ich je anderen Menschen angetan habe.Ich hasse mich für mein Verhalten und habe langsam einfach das Beürfnis nicht mehr da zu sein.Es wäre besser ohne mich.Eigentlich wollte ich sowas nie schreiben.Jetzt ist es halt so.Ich will das nicht mehr.Ich werde mich zurückziehen.Wenn ihr mein ich versinke in Selbstmitleid könnt ihr ruhig meinen.Ich weiß dass es nicht so ist.
eure lee.

P.S.: ICH LIEBE meine Freunde,aber irgendwie merkts keiner.So,bitte.
Ich liebe dich Ayleen
Ich liebe dich Melody
Ich liebe dich R.
Ich liebe dich K.
ZUFRIEDEN?!

Kommentare:

kiiiim hat gesagt…

lass ihn offen

Lee A. hat gesagt…

kim ;D weiß nicht.denke nicht

Julia hat gesagt…

GENAU :) Offen lassen (: Ich les den so gern <3 nicht unterkriegen lassen (:

Anonym hat gesagt…

nein :((((

Lee A. hat gesagt…

ach ihr seid süß.danke <3

Julia hat gesagt…

Du bist am süßesten und dein blog noch dazu! :))

Lee A. hat gesagt…

(: oha süß danke,danke <3

Dreaming Girl ' hat gesagt…

Ist bei meinen Freunden auch manchmal so, aber ist doch egal. Deine Freunde müssen einsehen können, dass sie nicht die einzigen in deinem Leben sind. Das ist kindisch blöd drauf zu sein, wenn man nicht erwähnt wird oder weil man was mit anderen macht.

Lass ihn offen und lass dich nicht unterkriegen !

Anonym hat gesagt…

lösch dein Blog nicht !

Elen hat gesagt…

offen lassen :!
Du hast den BESTEN blog von allen!
Lass dich nicht unterkriegen,bittee.

Melody hat gesagt…

Ich bin doch nicht sauer nur weil du was mit Ayleen machst! ._. Darum geht es gar nicht. Es geht nur darum, dass ihr so viel macht und wir eigentlich nie was, ich weiß, sie wohnt halt in deinem Ort. Aber manchmal sagst du dann auch, dass du keine Zeit hast und abends gehst du dann mit ihr raus. Aber hey, das ist keinstenfalls böse gemeint jetzt, ja? :* Ich liebe dich doch! ♥

Lee A. hat gesagt…

oh ihr seid süß (:
@melody
natürlich bist du sauer.Ayleen und ich machen fast nie was.Wir sehen uns immerhin jeden Tag in der Schule.Ja weil ich nachmittags keine Zeit hab.Und?!Was ist daran jetzt so schlimm wenn ich abends mit ihr ne viertel Stunde rausgehe?!Ach egal.
An alle nochmal:
Ich weiß echt nicht ob ich den Blog behalte.Es ist so...ach ich weiß nicht.Das was ich schreibe ist falsch und was ich nicht schreibe auch.Mich freut,dass ihr meinen Blog so mögt,aber im Moment bin ich mir einfach noch nicht so sicher.Lasst mir noch bisschen Zeit!<3