Sonntag, 16. Februar 2014

Zweifel

Ich bin immernoch unzufrieden, obwohl ich das eigentlich nicht mehr sein sollte. Ich sollte das Leben lieben, sollte wunschlos glücklich sein, denn jetzt habe ich ihn. Er hat mich gerettet. Vor mir selbst und meinem Inneren. Und er tut es immer wieder, aber manchmal kann ich einfach nicht anders. Manchmal liege ich neben ihm und muss fast weinen, denn was ist, wenn er alle meine Risse, Ängste und Eigenschaften sieht und sie grässlich findet. Nicht so jemanden wie mich weiterhin, dauerhaft lieben kann. Wenn ich mich schon so sehr hasse, dann frage ich mich ob er mich wirklich lieben kann. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ich liebe ihn. Ich liebe ihn sehr und dennoch zweifel ich an ihm oder eher an mir. Ich habe so Angst, dass er mich verlässt, eine bessere findet (was nicht allzu schwer sein wird), dass er mich einfach vergessen kann. Wenn das passieren sollte, dann weiß ich nicht ob ich das überleben könnte, denn ich habe zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl jemandem wichtig zu sein.


Keine Kommentare: