Donnerstag, 20. Februar 2014

Keine Kraft.Keine Motivation.

Ich gebe nicht gern zu,dass es mir nicht gut geht oder ich verletzt bin. Warum auch? Wen würde es interessieren? Außerdem sehe ich keinen Grund irgendjemandem von meinen Problemen zu erzählen, was wollen sie tun, außer mir einen Rat zu geben, den ich eh nicht ausführen werde?! Ich will das nicht mehr. Ich will nicht immer wieder in Löcher fallen, nur weil grad etwas schlechtes passiert ist, aber ich habe keine Kraft mehr. Keine Motivation. Manchmal will ich die Zeit zurückspulen und verhindern, dass ich die Leute, die ich jetzt liebe, kennenlerne. Dann würde ich ihnen nicht weh tun können und dann würde mir vieles viel einfacher fallen. Aber so bleibt immer die Frage, wieso ich nicht vollkommen glücklich sein kann.

Keine Kommentare: