Dienstag, 18. Februar 2014

Sorry

Als ich auf mein Handy sah und deine Nummer auftauchte, bekam ich Panik. Hätte ich nicht einfach drangehen sollen? Aber dann hätte ich mir deine Vorwürfe anhören müssen. Dann hätte ich mich wieder schlecht gefühlt. Ich,die verdammt schlechte Tochter. Aber jetzt...vielleicht fühle ich mich jetzt sogar noch schlechter. Scheiße. Ich bin schrecklich. Wie kann ich meinem Vater so etwas antun? Ich kann das nicht mehr. Ich vermisse dich. Wieso kann ich nicht über meinen Schatten springen? Wieso kann ich nicht einfach meine Angst wegwerfen? Ich hasse mich. Ich hasse, dass ich diesen Kontaktabbruch erst zugelassen hab. Ich hasse, dass ich nicht mit dir telfonieren kann. ICH HASSE MICH DAFÜR. Es tut mir so leid. Ich wollte das doch nicht....Ich...





Keine Kommentare: