Donnerstag, 9. Februar 2012

It gets harder every day.


Ich wollte weg.Nicht mehr an diesem Ort,den ich "zu Hause" nannte sein.Und dabei war alles noch okay,als ich nach "Hause" kam.Mum und ich saßen am Tisch und aßen,als sie aufeinmal sagte,dass ich freitags zum Singen gehen müsste.Sie wusste,dass ich es hasste freitags zu gehen und es gegen unsere Abmachung sprach.Ich wollte das nicht und wir schrien uns an.Ich lief in mein Zimmer und knallte die Tür zu.Nach einer Weile kam sie mit den Worten:"Gib mir dein Handy!" in mein Zimmer.Ich nahm mein Handy in die Hand und sah sie an."Nein.Geh raus."Aber sie ging nicht raus.Sie griff nach meiner Hand.Ich drückte es so fest,dass es wehtat.Ich schaffte es mein Handy festzuhalten,aber sie griff fester.Schlung ihren freien Arm um meinen Hals und ich konnte mich nicht mehr bewegen.Ich schrie sie an,aber sie lief lachend mit meinem Handy aus meinem Zimmer.Zitternd saß ich auf meinem Bett.Mein Arm schmerzte und ich weinte.Ich hasste mein Leben.Als sie reinkam würdigte ich sie keines Blickes."Wenn du so weiter machst,dann nehm ich dir den Laptop auch weg.Du bekommst dein Handy erst wieder wenn du dich beruhigt hast."-"Geh raus.",sagte ich müde und ließ den Kopf auf den Tisch schlagen,als die Tür sich schloss.


                                                        Ich hasste sie.Ich hasste dieses Gefühl.
                                                                     Ich hasste mein Leben.Ich hasste mich.

Kommentare:

Lara hat gesagt…

es war keine gute idee den anderne blog als den von deiner freundin auszugeben man merkt nämlich dass es dein blog ist. http://stories-ill-never-tell.blogspot.com/

Lee A. hat gesagt…

Zu dumm,dass ich keinen anderen Blog habe.Er ist von einer Freundin.Ich glaube kaum,dass du darüber urteilen solltest ob er von mir ist oder einer anderen Person.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen tag.

MyLifeGame♥ hat gesagt…

echt starkes design, schöne texte, schöne bilder- ich liebe dein blogg!:)
-
http://ksdjopnfsdkissokwhatxd.blogspot.com/ -momentan poste ich zwar nur "müll" aber ein klick wär trdm. nett;)♥

Lee A. hat gesagt…

wow danke (: danke,danke,danke (:♥
also ich find deinen blog süß (;♥