Dienstag, 7. Februar 2012

I'm so sick of speaking words that no one understands


"Wenn das so weiter geht,kannst du mich bald in der Klapse besuchen."sagte sie.Du mich auch.Klar.Ich bins wieder.Hau rein.,aber anstatt das zu sagen sah ich sie nur fragend an."Ja überleg selbst mal.Dein Ton und generell dein Verhalten.Das geht so nicht mehr.Wenn du dich weiter so verhältst dann kannst du zu deiner Tante gehen."-"Ja komm schick mich weg.",sagte ich genervt,nahm meinen Rucksack,brachte meinen Teller weg und lief in mein Zimmer.Sie rief mir irgendetwas hinterher,aber ich ignorierte sie.Eine ganze Weile saß ich an die Wand starrend in meinem Zimmer,als die Tür aufging."Du stehst im Moment echt unter schlechtem Einfluss."und die Tür ging wieder zu.Abwesend starrte ich die Tür an und ließ müde meinen Kopf auf den Tisch fallen.Das nennt man also Leben?!

Keine Kommentare: