Dienstag, 14. Februar 2012

Happy valentine day.


Er nahm mein freies Handgelenk und lächelte zufrieden.Ich versuchte böse zu gucken,aber er lachte nur und wickelte meine Kopfhörer um seine Hand."Jetzt gib sie mir wieder.Was willst du denn mit pinken Kopfhörern?",fragte ich.Er sah mich an und lachte."Och man J.Gib sie mir.",sagte ich und versuchte mein Handgelenk frei zu bekommen.Er war stark und ließ nicht los,aber irgendwie schaffte ich es und lachte zufrieden."J.Gib mir meine Kopfhörer.Bitte."-"Nö.Was bekomm ich dafür?"-"Äh nichts?!Das sind meine also gib sie mir wieder."-"Oh...Schade...",sagte er gespielt traurig und nahm wieder mein Handgelenk."Och man J.Jetzt gib sie mir."-"Okay."Er wickelte sie ab und gab sie mir."Danke.",sagte ich und war froh aus dem warmen Bus zu kommen.Draußen wartete ich auf J und eine Freundin.J kam auf mich zu umarmte mich und sagte:"Frohen Valentinstag.".Ich lächelte gespielt und sagte höflich:"Ja danke dir auch."Unnötiger Tag.





Keine Kommentare: