Donnerstag, 22. Dezember 2011

Vergiss meinen Blick nicht.Merk dir meine Augenfarbe.

Ich stand auf und bemerkte,dass ich verschlafen hatte.Noch 15 Minuten um mich anzuziehen und zu essen.Wie sollte ich das schaffen?Ich beschloss also den nächsten Bus zu nehmen."Oaaaa ARSCH,F. kann dich doch nicht wegen som scheiß Handballspiel versetzen!",meinte K als wir zur Schule liefen.Im Physiksaal setzte ich mich hin ,legte meinen Kopf auf den Tisch und versuchte bei dem Film den wir sahen meine Augen offen zu halten.Als der Schultag endlich vorbei war trafen K und ich auf zwei Jungs der paralell Klasse (J und N) und da sie auf dem Weg in die Stadt waren,beschlossen wir einfach spontan mitzugehen.Im Zug rief K dann A (den besten Kumpel von F) an und fragte ob er kommen wollten.Als K mir sagte,dass F dabei war und ich ihn sehen würde,klopfte mir mein Herz bis zum Hals."Guck ma wie sie grinst!",meinte J und alle drei starrten mich an.K und ich gingen schnell bei Megges aufs Klo und blockierten den Spiegel.Als wir rausgingen sahen wir die vier Jungs schon.Ich umarmte F. J,N und A gingen dann kurz weg,also blieben nur noch K,F und ich stehen."Ich lass euch dann mal alleine.",sagte K und rannte A hinterher.F und ich standen etwas unbeholfen da und redeten ein paar Sätze.Mit allen liefen wir zum Kino.J und N blieben da,während A,K,F und ich zur Bank liefen.Da A und K die ganze Zeit redeten,hatten F und ich auch mal Zeit zu reden.<3 "Oha wie lange ihr euch umarmt habt.UHHHH!",rief K als F und A im Bus waren."Ich weiß.",sagte ich.K:"Es waren 4Sekunden!Ich hab gezählt und wie er dich immer angeguckt hat." K und ich gingen Shoppen bis unsre Füße wehtaten.Ich konnte nicht glauben,dass ich ihn wirklich getroffen hatte...Es war wie ein Traum.Aber einer der Schönsten <3

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Mit dem ganzen A,K,F und so weiter ist es schwer dir zu folgen, aber ich denke ich habe alles verstanden (;
schöner Post (:

Lee A. hat gesagt…

:DD ja,ich weiß (; tut mir auch sehr leid (; okay (:
danke(: