Donnerstag, 11. September 2014

You and me.

Wir beide leben zwei verschiedene Leben. Getrennt voneinander. Jeder von uns hat Ziele, Träume. Auch wenn du in allen meiner Träume vorkommst leben wir nebeneinander her. Ja, wenn wir uns sehen, wenn du bei mir bist, dann ist alles anders. Dann kommt es mir vor als würden wir wieder zusammen ein Leben leben. Weil du bei mir bist. Aber jedes mal, wenn du gehst, dann nimmst du einen Teil von mir mit dir. Den Teil der mit dir ein Leben führt, denn wenn du gehst, dann schlüpfen wir beide wieder zurück in unsere Leben. Dann sehen wir uns kaum und wie oft kommt mir das alles vor wie ein Traum? Wie oft weine ich weil ich nicht alleine sein will. Ja vielleicht ist das ziemlich egoistisch..aber du bist nunmal mein Leben und wenn du weg bist ist auch mein Leben weg. Alles was ich verdammt nochmal will ist ein Leben mit dir, aber ich will nicht darauf warten müssen. Ich brauch das jetzt. Ich brauch dich jetzt. Ich kann nicht wieder bis zu den nächsten Ferien warten um ansatzweise ein Leben mit dir zu führen. Du weißt nicht wie sehr es mich zerstört, dass du nicht da bist. Dass wir uns immer nur am Wochenende sehen können. Ich möchte einfach nur jeden Tag neben dir aufwachen und einschlafen. Ich möchte nicht ein eigenes Leben in meiner eigenen Welt. Ich möchte ein Leben mit dir. Gemeinsam. In unserer Welt. Auch wenn sich das verdammt komisch anhört.

Kommentare:

Saksy 13 hat gesagt…

Liebe Lee,
Okay ja daran hat's gelegen, ich konnte den Eintrag jetzt lesen, danke dass du geantwortet hast
Der Eintrag ist traurig aber ich verstehe was du meinst und wünsche dir viel Glück mit ihm
Liebe Grüße, Saksy

Lee A. hat gesagt…

Liebe Saksy,
gerne doch :). Freut mich, dass du ihn jetzt lesen konntest.
Mh..joa..Ich hoffe,dass das mit ihm und mir noch lange weitergeht..

Liebe Grüße Lee