Samstag, 13. September 2014

Idiot.

Du weißt gar nicht wie weh das tut, wenn ich extra zu dir komme um dich zu sehen. Wenn ich extra nach der Schule zu dir komme, damit wir uns an den drei verfickten Tagen vom Wochenende sehen können. Und du, was machst du? Du zockst 3 Stunden mit deinem Bruder. Ist ja nicht so, als ob ich auch noch da bin. Es tut einfach verdammt weh, wenn du da sitzt und ich einfach komplett unsichtbar für dich bin. Es tut mir leid wenn ich egoistisch bin und Zeit mit dir verbringen will, aber bitte mach dein Ding, wenn es dich nicht stört. Mich stört es verdammt sehr, weil jede verdammte Sekunde mit dir wertvoll für mich ist. Es tut einfach nur weh zu sehen, dass das "Zocken" für dich anscheinend Vorrang hat. Was soll ich denn machen? Mich als eifersüchtige, genervte Zicke aufführen, die dir Sachen verbietet? Nein. Das kann ich nicht, so bin ich nicht. Ich bin ja nicht deine Mutter. Gott. Es tut einfach verdammt weh. Idiot.

Keine Kommentare: