Montag, 17. März 2014

Never good enough

Ich kann nicht mehr. Schule macht mich so fertig. Ich will das nicht mehr. Ich will einfach mein Abi haben und nie wieder in dieses grässliche Gebäude gehen. Ich habe keine Motivation mehr. Null. Dazu kommt noch der ständige Druck und ich muss aushalten. Muss stark bleiben, darf mich nicht selbst verletzen, aber ich bin einfach so schwach. Viel zu schwach. Ich werde es nicht schaffen. Ich werde versagen, wie in allem was ich tue. Ich werde meine Familie enttäuschen. Ich werde mich selbst enttäuschen und ich weiß dass ich ihn früher oder später verletzen werde. Ich werde ihn enttäuschen und von mir wegstoßen, wie all die anderen Menschen. Er wird nach einer Weile die Nase voll haben. Er wird eine bessere finden. Eine die ihn nie verletzen wird. Ich bin einfach nicht gut genug für ihn. Nicht für ihn oder irgendjemand anderen. Ich werde einfach nie gut genug sein. Ich werde nie jemanden zufrieden stellen. Dazu bin ich nicht in der Lage.
Manchmal denke ich mir, ich hätte nicht so dumm sein sollen. Ich hätte es noch mal probieren sollen. Mir mehr Tabletten besorgen sollen. Manchmal will ich das alles beenden. Einfach um diesen Schmerz, diese Verzweiflung, diese Traurigkeit und diese Stimmen nie wieder zu fühlen oder zu hören. Aber ich darf nicht. Weil ich dann wieder versagen würde. Wie immer. Ich werde nie gut genug sein. Es tut mir so leid. Dieser Druck macht mich einfach fertig. Vorallem der Druck, das Verlangen mich selbst zu verletzen. Aber ich darf nicht. Ich darf nicht wieder zu der Klinge greifen, darf nicht wieder schwach werden. Es tut mir alles so leid. Ich möchte doch nur einmal gut genug sein..



Keine Kommentare: