Donnerstag, 1. Mai 2014

I'm not good enough for you.

Vier Monate. Vier verdammt schöne Monate mit dir. Ja, es ist nicht lange und ja, vielleicht redet jeder Verliebte so, aber es kommt mir vor als wären wir schon Jahre zusammen. Du bist mir so vertraut und so verdammt ähnlich. Ich weiß nicht, wie du es so lange mit mir aushälst. Ich bin nun wirklich kein wunderschönes Mädchen, dünn bin ich auch nicht und von meinem wohl etwas angeknacksten Charakter wollen wir erst gar nicht anfangen. Wieso ich? Ich bin kein tolles Mädchen. Ich weiß wirklich nicht was du an mir findest. Ich habe hässliche Narben an meinem Handgelenk und auch an meinen Beinen. Ich weine oft und bin sehr sensibel. Außerdem kommen dann noch meine Stimmungsschwankungen dazu. Gott. WAS WILLST DU MIT EINER WIE MIR? WAS WILLST DU MIT MIR? Du könntest das schönste Mädchen mit dem wunderbarsten Charakter haben, dass dich liebt und nicht anfängt zu zweifeln, nur weil es etwas falsch interpretiert. Warum zum Teufel willst du mich? Es geht nicht in meinen Kopf. Ich kann es nicht begreifen, dass du mich liebst. Dass so ein wunderbarer Junge mich liebt. Ich versteh es einfach nicht. Du redest schon von unserer Zukunft als ob du dir 100% sicher bist, dass ich die "Richtige" für dich bin, aber was ist wenn du dich täuscht? Was ist wenn ich dich eines Tages enttäusche? Du hast jemand besseren verdient. Jemand der dir all das geben kann, was ich dir nunmal nicht geben oder bieten kann. Du verdienst jemanden, der dich aufbaut und dich davon abhalten kann dich in schlechten Tagen selbst zu verletzen. Der dich auffängt und tröstet. Wie soll ich dir helfen, wenn ich mir noch nicht mal selbst helfen kann? Wenn ich mich immernoch verletze. Wenn ich wieder am Boden bin. Wie soll das gehen?
Vielleicht erkennst du ja irgendwann, dass ich gar nicht so toll bin wie du denkst und findest jemand besseren. Auch wenn ich mich sehr vor diesem Tag fürchte und nie hoffe dass er eintritt. Aber wenn es das Beste für dich ist, dann werde ich dich gehen lassen, egal wie sehr ich darunter leiden werde.

Keine Kommentare: