Dienstag, 17. April 2012

What would they say if they knew it?

Ich legte meinen Kopf in den Nacken und kniff die Augen zusammen.Die Sonne schien endlich wieder.
"Sei mal froh,dass du bei deiner Mutter lebst.",sagte mein Opa.Ich sah ihn nicht an."Ja,bin ich."-"Bei deinem Vater würdest du doch total verkommen.".Ich sah ihn unglaubwürdig an,wieso musste er jetzt wieder damit anfangen?!"Nein ich würde nicht verkommen."-"Natürlich.Der Alkohol beherrscht ihn doch!".Ich spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen."Nein!"-"Ach Lee es ist doch wahr und denk doch mal an den Hund.Der hat dir doch schon fast das Gesicht zerfleischt.Du kannst froh sein,dass du nicht entstellt bist."(Lieber wäre ich entstellt,als jeden Tag meinen Vater zu vermissen und jedes Mal mit jedem darüber reden müsste.)Ich wollte nicht mehr diskutieren und war froh das mein Cousin kam und die Diskussion damit zu Ende.Wie ich es hasste.

Kommentare:

S. hat gesagt…

Du wurdest von mir getaggt Liebes!
Und lass denk Kopf nicht hängen, herzliche grüße <3

Lee A. hat gesagt…

uhhh danke (:
Werde ich nicht
Grüße zurück <3