Samstag, 21. April 2012

Tag

Ich wurde von S. getaggt.Ihre Fragen :
1. Was denkst du, wo stehst du in 10 Jahren in deinem Leben? (Beruf, Familienstand, Hobbys...)

In 10 Jahren werde ich wahrscheinlich Single sein und noch studieren.
2.  Was ist dein Lieblingsessen?

Pizza,Salat und ach eigentlich ess ich voll viel gerne.
3. Hund oder Katze?

Hund.Die sind treuer.
4. Was denkst du, wie alt du wirst?

93 und ich sterbe dann alleine.
5. Was denkst du wird Todesursache sein?

Ich hoffe ich werde einfach einschlafen oder ich sterbe an irgendner Krankheit.
6. Existiert soetwas wie Schicksal, ja oder nein?

Vielleicht?!
7. Wenn du die Chance hättest dein wichtigstes Anliegen der ganzen Welt mitteilen zu können, was würdest du mitteilen wollen?

Ich würde sagen,dass sie verdammt noch mal das machen sollen was sie versprechen und mehr für die Umwelt tun sollen.


Ich tagge:
1.Meine süße Ayleen
2.Amy
3.Lary
4.Kim
5.Selin-sophié
6.Jasmin
7.Jessy


Meine Fragen:
1.Mit wem würdest du gern im Fahrstuhl stecken bleiben?
2.Bist du gerade glücklich?
3.Mit wem kannst du über deine Probleme reden?
4.Dein Lieblingsblog?
5.Wofür würdest du dein Leben aufs Spiel setzen?
6.Wie kamst du dazu zu bloggen?
7.Wenn du die Zeit zurück drehen könntest,was würdest du ändern?

Kommentare:

Jasmin ∞ hat gesagt…

Danke, ich werde versuchen so schnell wie möglich deine Fragen zu beantworten. :)

Lee A. hat gesagt…

Bitte (: Ach lass dir ruhig Zeit (;

Anonym hat gesagt…

lala ich antworte dir einfach hier auf deine fragen :D
1. mit dir
2. ich war gestern mit dir unterwegs mir muss es gut gehn
3.mit dir
4.deiner
5.für dich
hehe ich bins kim und ich hoffe alle durften die fragen beantworten oder? sonst würd ich mir jetzt dumm vorkommen :D

Anonym hat gesagt…

Boost Your Rankings with High Quality backlinks for just $20! Get Your 10% discount right away! http://qualityseobacklinks.blogspot.com/

Lee A. hat gesagt…

super kim :D
ist okay :D klar darfst du