Donnerstag, 1. März 2012

I want to close my eyes and wake up in a perfect world.


Es dämmerte und ein kalter Wind wehte durch mein Haar.Erschöpft lehnte ich mich an die kalte hausmauer und starrte auf die Hauptstraße.Immer wenn das Licht der Autos auf die Straße fiel,glitzerte sie.Ein Schritt und ich stände auf der Straße.Ich sah nach oben,doch ich fand den Mond nicht.Ich sah nur ein paar kleine Sterne.Stumm hielt ein Auto vor mir und ich stieg ein.Meine Mum musterte mich."Ist was?",fragte sie."Nein.Ich bin nur müde.",erwiderte ich und sah aus dem Fenster.Nein mir gings nicht gut,aber das würde ich ihr nicht sagen.Als das Auto hielt,stiegen wir aus und ich sah dieses rote,alte Auto.Mein Herz klopfte schneller und als wir in den Supermarkt liefen sah ich mich um.Nirgendwo war mein Vater zu sehen,aber ich hätte ihn auch übersehen können.Wenn er Mum begegnen würde...Ich wollte mir nicht ausmalen,was dann passieren würde,also verdrängte ich den Gedanken und sah mich weiter um.Ich war froh,ihn nicht entdecken zu können und mein Herz beruhigte sich.


Was ein scheiß Tag.dachte ich und schloss die Augen,in der Hoffnung,dass meine Kopfschmerzen verschwinden würden...

Keine Kommentare: