Mittwoch, 2. April 2014

...

Wenn ich auf mein Handgelenk gucke, dann erschrecke ich immer wieder. Es sind so viele geworden. Wieso tue ich es immer wieder? Ich hab doch ihn. Ich liebe ihn. Er macht mich doch glücklich, aber wieso geht es mir dann immer wieder schlecht? Wieso kommen die Stimmen zurück? Wieso lassen sie mich nicht in Ruhe?  Wieso verschwindet dieser Druck nicht? Dieses verzweifelte Gefühl. Das Gefühl zu ersticken, zu ertrinken. Wieso verletze ich mich immer wieder selbst? Wieso tue ich es schon so lange? Was war mit meinem Kinderhirn nicht in Ordnung, dass ich schon so früh anfing mich selbst zu verletzen? Wieso tue ich es immernoch? Wieso kann ich nicht aufhören? Wieso kommt immer diese Leere zurück? Wieso liebt er mich? Wieso geht es mir oft schlecht? Wieso kann ich nicht zufrieden sein mit mir selbst? Wieso kann ich nicht positiv denken??..
Fragen über Fragen, die ich mir nicht beantworten kann.

Keine Kommentare: