Sonntag, 19. August 2012

Fuck this Shit

-"Wer denkt sich so einen Scheiß aus?",schwirrte durch meinen Kopf.Verzweifelt lief ich durch mein Zimmer.Ich spürte die Tränen in meinen Augen,wischte sie weg und suchte weiter meine Schuhe.Schon der Gedanke an die Klassen- bzw. Abschlussfahrt machte mich aggressiv.Zickende Mädchen,Zickende Jungs,8er Zimmer,Zug fahren...Diese Fahrten waren schon immer schlimm.Jedes Mal gabs Zickenkrieg,ob bei den Jungs oder den Mädels.Fünf Tage mit dieser wundervollen Klasse,keine Möglichkeit alleine zu sein..Horror.Fünf Tage ohne meine besten Freunde...Zudem würde ich auch noch den Geburtstag meiner Besten verpassen."Wer denkt sich so einen Scheiß aus?",schwirrte wie ein    Echo durch meinen Kopf,während ich verzweifelnd vor meinen Koffer sank und meinen Kopf in die weichen Klamotten steckte...

Keine Kommentare: